Elternforum Sparen - Das liebe Geld

defekte Pampers - Lob an die Hotline

defekte Pampers - Lob an die Hotline

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe vorhin bei der Pampers-Hotline angerufen, und mich darüber beschwert, dass die Baby Dry in Größe 3 meines Jüngsten kaputtgehen. In einer Packung sind jetzt bei 3 Windeln die Klebestreifen beim "normalen" Schließen der Windel einfach abgerissen. Das ist mir in 5 Jahren Pampers-Nutzung in der Häufigkeit bisher nicht passiert. Es kam ansonsten vielleicht 1 x pro Jahr vor und deswegen rufe ich da auch nicht an. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wollte die Nummer der Folienverpackung haben. Ebenfalls bekomme ich einen Umschlag zugeschickt, um die kaputte Pampers einschicken zu können. Und was das beste ist: Ich bekomme eine ganze Packung als Ersatz. Dabei waren ja längst nicht alle kaputt!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Dann sollte ich mich auch mal beschweren, ich hatte auch so viele pampers mal in nem karton die andauernd kaputt gingen, habe aber gedacht, ändert eh nix. Falsch gedacht :-) weiss ich es fürs nächste mal ;) lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

War wahrscheinlich ne Montagsproduktion! Mein 3 jähriger braucht z.Zt. noch Pampers in Größe 5. In der Größe ist mir bisher noch nichts kaputtgegangen...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

haben wir schon sehr oft gehabt 5 stück was das Höchste in einer Packung...komischerweise auch die Nummer 3....


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Doch mir schon :)wir brauchen die pampers auch in gr. 5 ich hab die nur immer sofort dann weggeschmissen ;(


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich habe schon imemr meine defekten pampers eingeshcickt und IMMER einen ganzen Pack Pampers dafür bekommen. lg. anne


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich letztes Jahr im Dezember.Allerdings habe ich denen eine nette Mail mit dem Code von der Packung gesendetg.Es kam auch nach 1 Tag schon eine Entschuldigungsmail mit der zusage einer neuen Ersatz(original Grösse) Packung.Die habe ich auch bekommen nach 8 Wochen.Da konnte ich denen auch die anderen nicht mehr zuschicken,da ich die zwischen zeitig (bis auf die 3 kaputten) auf gebraucht habe. LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ja ich hatte das problem auch mal leider hatte ich die numemr nicht mehr da ich die immer in schrank ausgepackt hatte


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Pampers ist sehr kulant ! Hatte auch schon welche eingeschickt und bekam immer doppelt und dreifach Ersatz .... auch mal mit Coupons und ner Feuchttücherbox


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das stimmt habe vor ein paar wochen meine kaputte Pampers denen eingeschickt...und habe eine neue pampy packung gleich bekommen. mir sind auch immer die seitenteile abgegangen.lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, das Problem kenne ich bei Pampers :-( Beim ersten mal, habe ich noch eine ganze packung für 3 kaputte Pampers bekommen. Beim zweiten mal, nur noch eine Gutschein für 2 Euro Rabatt beim Kauf einer neuen Pack. Pampers und einen über 1 Eurp, für Feuchttücher...... Da ich aber 1,45 Euro an Versand schon ausgegeben habe, habe quasi 1,55 Euro als "Dank" bekommen...... Nun mache ich Sammel-reklamation. Ich habe hier schon 3 versch. Pampers, jeweils versch. Größe, und werde diese Dinger dort hinschicken. UNFREI !!! Bei Coca Cola hatte ich das auch mal, die hat voll ekelig geschmeckt. wie 5 Jahre abgestanden, keine Kohensäue mehr drin, habe den eine nette Mail geschrieben, dann kam ein Anruf von denen, ob ich ihnen die angefangene Cola Flasche hinschicken könnte..... sie haben mir einen karton und Briefmarken beigelegt und ich habe es wie gewünscht hingeschickt. Nach 2 Wochen kam eine Mail, das der Schraubverschuß defekt war, so die Kohlensäure entwichen ist....bla bla bla, es täte den sehr leid, und als Dank, kriege ich eine ganze Kiste COLA :-) Das fand ich echt ok :-) LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das hat mir die Tante einst in der Email geschrieben von P&G nur so als Tip


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

War die letzte Packung vom 6er Träger milder Multisaft. War noch 3 Monate haltbar und hat immer im kühlen, dunklen Keller gestanden. Die Flasche beim Öffnen voll am zischen, stank total vergoren. Sollte dann auch die Flasche unfrei einschicken. hab ich gemacht. Als Entschädigung nen riesiges Paket bekommen mit bestimmt 6 Paketen Saft, Trinkpäckchen usw.