Mitglied inaktiv
Ist eigentlich kein Sparthema aber ich reg mich gerade darüber auf das ich den Quinni nicht bekommen habe. War ein fast neuer Kinderwagen und 10 SEKUNDEN vor Schluß bin ich überboten worden. Boah das ist nicht fair. Danke das ich hier mein Sinnlos aufreg Posting schreiben durfte.
mal so ganz blöd gefragt? Unfair bzw. dumm gelaufen wäre es, wenn Deine Internetleitung plötzlich tod gewesen wäre und Du nicht hättest weiterbieten können oder sowas in der Art, aber so.....so ist halt der Sinn von Ebay. Man sollte sich möglichst wirklich dann erst freuen und drauf einstellen, wenn die Auktion vorbei ist, sonst wird man immer wieder enttäuscht. Es gibt noch mehr Quinnys:-)) LG Nina
hm, versteh dich nicht - 10 sec vor schluss ist es doch völlig normal, dass man noch überboten wird. bei 2 sec vorher ärger ich mich dann schon, wenn es eine rarität war ... ich biete immer 10 - 5 sec vor ende, sonst hat man meist keine chance. zwei seiten mit dem artikel öffnen, in dem einen bereits das höchstgebot eingeben, so dass man nur noch einmal klicken muss und im anderen fenster beobachten und in den letzten sekunden zuschlagen.
Was mich ärgert sind diese 10 sec. Weil der Lappi halt nicht so schnell ist und die Macke hat bei mehr als einer Seite abzukacken. Also kann ich nicht noch eine Seite zum bieten aufmachen.
Warum macht ihr euch denn alle so einen Stress? Ich überlege mir vorher, wieviel mir der Artikel wert wäre und wenn ich dann im letzten Moment überboten werde... Pech, ich hätte eh nicht mehr höher geboten ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder