Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Auch WalzKiddz, wenn´s nervt überlesen :-) !!!

Auch WalzKiddz, wenn´s nervt überlesen :-) !!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hatte ja auch diese Probleme, günstig bestellt, aber teurer berechnet, habe auch etliche Email´s hingeschickt, keine Reaktion, nun hab ich nochmals angerufen, war auch ne andere Dame dran, und auf einmal funktioniert die Sache !! Mir wird das andere gutgeschrieben, solle nur die billigeren Preise bezahlen un das war´s Ich hoffe bei euch anderen ist die Sache auch bald geklärt, viel Glück Aber ich denke ich werde dort nix mehr bestellen Grüßle Anita


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

... keine Mail, die alte Preise noch drin. So langsam hab ich keine Lust mehr auf den Laden.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

versuch doch nochmal anzurufen, hast du die Nummer ???


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

... und zwar bekomme ich in den nächsten tagen, per Post, einen Kontoauszug, mit den niedrigeren Preisen, hoffe dass das auch geschehen wird, erstmal abwarten! Ich werde die Sachen auf jeden fall waschen, denn die müssen uns die zu dem Preis geben lg bunny


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hatte am Freitag angerufen und die sagten: eine Mail mit der Bestellbestätigung schicken und die Preise werden korrigiert. Naja, ich hoffe es liegt nur daran, dass die soviel zu tun haben. Wenn sich nichts tut rufe ich morgen halt nochmal an


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich darf jetzt 5€ weniger überweisen auf jeden fall weiß ich, daß ich da nie wieder bestelle! also es bekommt weitrhin nicht jeder die preise, die angegeben waren


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Tja bei mir stellen sie sich quer. Ich könnt mir den A... aufreisen weil ich die Bestellbestädigung nicht mehr habe. Morgen geht die Ware komplett zurück.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch endlich antwort auf meine Mail bekommen - günstige preise werden gebucht und ich bekomme in den nächsten tagen post von denen!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

... günstige Preis bekommen, Gutschein wurde angerechnet-also alles gut!! Kundenkonto wurde sogar schon geändert.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch eine Antwort erhalten und bekomme die Differenz gutgeschrieben - an den Gutschein, den ich auch angab, habe ich gar nicht mehr gedacht *mist* - aber egal, ich bin nun schon mit den günstigeren Preisen zufrieden und meine Tochter kann die Schuhe morgen anziehen Trotzdem war dies keine Art, bestellen werde ich da nicht mehr!