Hallo ihr lieben, war vorhin beim Frauenarzt, bisher war es nur 1 Baby . Bin aktuell in der 7 Ssw also 6+2. Plötzlich war eine 2 Fruchthöhle sichtbar die eine Woche hinterher ist . Der Arzt meinte das es bei Zwei eigigen Zeillinhen möglich wäre von der Befruchtung her . Bin grade total im Schock und über jede Erfahrung die geteilt wird dankbar . Hänge auch noch die 2 Bilder an von heute . Kann das wirklich sein ?
Antwort auf Beitrag von JA20182023
Hier das Bild
Antwort auf Beitrag von JA20182023
Hallo, da ist kein Bild zu sehen.
Antwort auf Beitrag von anonymaus
Noch ein Versuch
Antwort auf Beitrag von JA20182023
Hi Natürlich kann es sein . Warum schockt dich das? Es können immer Mehrlinge in einer Schwangerschaft entstehen Lg
Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489
Der Schock ist dadurch entstanden, da am Anfang nur 1 zu sehen war und es plötzlich 2 waren … und hab einfach Angst da das eine baby eine Woche von der Entwicklung her zurück ist .
Antwort auf Beitrag von JA20182023
Hey , bin grade auf deinen Post gestoßen weil mir heute genau das selbe bei meinem Ultraschall passiert ist . Plötzlich zwei Fruchthöhlen. Erst konnte mein Arzt nur in einer ein Herz schlagen sehen , als er dann meinte die andere wäre leer, hat sich aber auch dort etwas bewegt … aber nun zu deiner Frage , ich habe schon Zwillinge (mittlerweile 12Jahre alt ic
) und hatte damals auch viele Zweifel ,war aber noch jung und dadurch weniger ängstlich als heute glaub ich
Meine Zwillis sind als frühchen zur Welt gekommen , mein Sohn dabei kern gesund aber meine Tochter hätte auch noch gut und gern zwei Wochen in meinem Bäuchlein verweilen können , sie lag zwar 2 Wochen auf der Intensivstation, und diese zweit war schwer aber wenn ich es heute betrachte und vor allem sie ( 15 Zentimeter größer als ihr Bruder
) anschaue war alles halb so schlimm … Versuch positiv zu bleiben . Ich denke uns bleibt nur abzuwarten auch wenn’s leichter gesagt ist als getan ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Geschlechtserkennung
- 3. Schwangerschaft - komische Reaktionen..
- Mädchen oder Junge? 15+2
- Beckenbodenprobleme
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex