Karo2205
Da ich vor drei Monaten schon eine FG hatte mache ich mir große Sorgen. 6SSW Windei oder links am Rand doch ein dottersack?? Meine Ärztin ist der Meinung da ist nichts bilde ich mir das ein ??

Ich erkenne da leider auch nichts. Wann ist das Bild gemacht worden? Ich würde mich da leider auf die Einschätzung der Ärzte verlassen. Tut mir leid
Sehe leider auch nichts, tut mir leid ..
Warte bis 8/9 SSW ab. Der Körper erledigt das auch selber falls nichts mehr kommt.
Aber 6. ssw ist doch zu früh oder?
Ich hatte ein Windei - bei 6+6 wurde dies vermutet, aber selbst da gab es noch Hoffnung. Leider war es dann aber tatsächlich „nichts“. Diesmal war ich bei 5+4 dort (also auch 6. ssw) wegen Blitungen und man sah auch nur die Fruchthöhle... siehe Bild. Jetzt bin ich in der 16. ssw.
Also ich denke es kann noch alles passieren! Ich drücke dir die Daumen

Bei mir sah man in der 6. Woche auch noch nichts. Und bei 7+0 , aber laut US 6+2 dann den Embryo mit Herzschlag. Bei mir stimmte aber der HCG wert nicht und ich fing an zu bluten. Gestern kam leider die FG Ich drück dir die Daumen und warte lieber ab. Zur Sicherheit HCG Kontrolle mit 2 Tagen Abstand!
Ich finde es wirklich schade das die FA einen schon so früh solche Ängste machen. In der 6 ssw muss man doch gar nicht unbedingt etwas sehen. Bei mir war bei 5+5 nur eine Fruchthöhle zu erkennen. Kein Dottersack, kein Embryo und mir hat nie jemand gesagt das etwas nicht stimmt. Beim nächsten Mal müsste es da sein, sagte man mir, und so war es auch. 2 Wochen später war alles zu sehen.
Die letzten 10 Beiträge
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Schwanger ? Ist das was versteckt ?
- Schwanger
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen