Nhu Hoang
Hallo Ich bin in der 25ssw. Seit heute Mittag sehe ich nix mehr mit meinem rechten Auge. Das linke ist ganz normal, selbst mit Brille sehe ich nichts. Hatte das jemand schonmal von euch gehabt ? Oder wisst ihr was das sein könnte ?
Das hört sich aber gar nicht gut an. Wieso denkst du es hat etwas mit der Schwangerschaft zu tun ? Ich würde an deiner Stelle morgen direkt zum Arzt.
Gute Besserung und alles gute
Wenn du nichts mehr siehst ab ins Krankenhaus,es kann ein Blutgerinnsel im Auge sein
Ich hoffe, du bist beim Arzt gewesen.
Ich war beim Notdienst. Der Augenarzt hätte erst in 6 Monaten ein Termin frei. Man hat mir gesagt das es mit zu hohem Blutdruck liegt. Glaub ich aber irgendwie nicht so ganz. Leider ist beim Auge keine Besserung, morgen fahr ich einfach in eine andere klinik
In so einem Fall hat der Augenarzt erst in 6 Monate einen Termin? Das ist ja grob fahrlässig Ich wünsche Dir alles Gute!!
Die letzten 10 Beiträge
- Sehr vier Ultraschall-Untersuchungen, normal?
- Gebärmutterhals zu kurz?!
- Erfahrungen mit äußerer Wendung / Geburt aus BEL ?
- Positive Schwangerschaftstest bei ES+14
- 36 ssw QL + äußere Wendung
- Herzstolpern 11. SSW
- Verkürzter Gebärmutterhals, nur noch liegen, wer noch ?
- Panik vor der Zukunft - bekomme ich kalte Füße?
- SST steigt nicht an oder wird schwächer?
- Hilflos - unentdeckter SSD?