Hallo :) Ich bin in der 17. SSW mit unserem 2. Kind schwanger und habe noch rein gar nichts gespürt. Ich weiß, alles voll im Rahmen. Aber bei der 1. SSW hatte ich eine VWP und hatte schon ein leichtes flattern um diese Zeit gespürt. Dieses Mal hab ich eine HWP und es macht sich wie gesagt noch gar nichts bemerkbar. So wie ich es verstanden habe spürt man das 2. Kind eher früher als das 1.? Habt ihr bei eurem 2. Kind wesentlich früher Bewegungen gemerkt? Danke :)
Antwort auf Beitrag von Icki206
Beide Kinder haben ich erst in der 23. Oder 24. SSW bemerkt. Kind 1 HWP, Kind 2 VWP
Antwort auf Beitrag von Icki206
Jetzt beim zweiten Kind dürfte es ca. 18. SSW gewesen sein. Glaube dass es beim ersten Kind erst einige Wochen später war.
Antwort auf Beitrag von Icki206
Erstes Kind VWP ca 20 ssw flattern ..23 ssw richtige Tritte Zweites Kind HWP ca 18 ssw Drittes Kind VWP 18 ssw
Antwort auf Beitrag von Icki206
Hey :) Mach dich nicht verrückt . Dein Kind wird dir noch oft genug zeigen wie aktiv es ist. Die einen früher die anderen später . Ich bin mit Kind 3 in der 16 ssw und merke auch noch nix . Alles noch voll im Rahmen :)
Die letzten 10 Beiträge
- Geschlechtserkennung
- 3. Schwangerschaft - komische Reaktionen..
- Mädchen oder Junge? 15+2
- Beckenbodenprobleme
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex