Maggie94
Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag einen Test gemacht, der war positiv. Hatte am Tag zuvor Harndrang wie verrückt und deshalb hab ich den Test gemacht. 2 Tage später jedoch kam die Blutung. Heute geht sie weiter und wird eher intensiver. Ich hätte sonst an dem Tag auch meine Tage bekommen sollen. Ich gehe mal davon aus, dass das Kleine sich verabschiedet hat? Ich wäre ehrlich gesagt sogar beruhigt, weil ich von Anfang an nicht so ein schwanger sein Gefühl hatte, wie bei meinem ersten Kind. Da wusste ich vom Moment der Befruchtung, dass er unterwegs ist. Hier hab ich irgendwie nix gespürt und hatte ein ungutes Gefühl die ganze Zeit, dass etwas mit dem Embryo nicht okay ist. (Weiß nicht, einfach wie ein Instinkt...). Dummerweise sind wir am Tag nach dem Test in Urlaub gefahren und sind jetzt auch erst in 2 Wochen wieder zu Hause. Hier zum Arzt möchte ich nicht gehen (sind in Polen). Ich fühle mich auch sonst gut, nur als ob ich mejne ganz normal len Tage bekommen hätte
Hallo, dann würde ich erstmal ganz in Ruhe abwarten und nach den Urlaub nochmal einen Test machen. Wenn der immer noch positiv ist, kannst du ja zum Arzt gehen. Alles Gute!
Danke, aber jetzt bin ich eigentlich sicher, dass der Abgang schon passiert ist. Keine Anzeichen von Schwangerschaft und nachmittags hatte ich einen Gewegeklumpen 2x2cm auf der Hand. Sah schon sehr nach der Frucht aus :x naja, dann nächster Versuch in ein paar Monaten :)
Die letzten 10 Beiträge
- Blutung, Windei, Dottersack- eine Achterbahnfahrt
- Geschlecht:) Was denkt ihr? 💙💗
- 6+2 leere Fruchthöhle im Ultraschall
- 7 SSW
- US 6+2 Unsicher
- Hat sonst noch jemand Angst bei der Geburt zu sterben?
- Große Ängste - Baby sehr klein, Feindiagnostik auffällig?
- Schwanger..??
- Dickflüssiger Ausfluss 19 Ssw
- Echte wehen oder Übungswehen?