Hemmalin
Huhu ich bin neu hier und hab eine frage Kann das auf dem schwangerschaftstest eine Verdunstungslinie sein ? Mfg

Hallo du :) also generell wird hier in den Foren davon abgeraten, diese Frühtests mit der blauer Farbe zu verwenden, da sie oft Verdunstungslinien haben und für Verwirrung sorgen. Kaufe dir einen von Presense z.B. von DM oder (falls du schon über deinen NMT bist) den digitalen von Clearblue mit Anzeige der Wochen (ca. 10€) und teste morgen früh noch einmal. Ich weiß nicht, wo du dich in deinem Zyklus gerade befindest :) LG
Für mich sieht das nicht nach einer VL aus. Ist aber immer schwierig zu sagen. Da musst du dich bis morgen gedulden, dann müsste es ja eindeutiger zu sehen sein. Aber das Plus sieht auf dem Foto gleichmäßig dick aus. Kam aber in der angegebenen Zeit?
Eigentlich existiert sowas wie eine VL überhaupt nicht. Die beiden Kreuze reagieren NUR auf HCG, sonst nix. Keine Ahnung, woher der Mythos kommt. Kannst mal googeln. Hab schon so viele Tests (günstige und teure) gemacht und noch nie eine VL gesehen. Entweder waren sie positiv oder negativ. Einen falsch positiven Test gibt es nicht. Wann hast du die Kreuze gesehen? Nach der empfohlenen Wartezeit?
Also ich hatte schon viele VL
Vllt warst du einfach schwanger und es ist jedesmal abgegangen.
Meiner sah genauso aus ^^ Ich würde sagen Kreuz ist Kreuz aber vielleicht testest du nochmal mit einem anderen Test
Alsoooo ich sage mal so: Am aussagekräftigsten ist ja tatsächlich der von Clearblue mit Anzeige der Wochen. Die haben aber meine ich eine Empfindlichkeit von 25, also nicht wirklich für einige Tage vor der Menstruation geeignet. Aber man kann es ja verstehen, dass man so schnell wie möglich Gewissheit haben will und selbst wenn man schon 2 Tests in den Händen gehalten hat :)
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?