Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Schwangerschaft

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ich hab mal eine Frage an euch? Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Schwanger seit und wie hat es sich bei euch bemerkbar gemacht?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

dacht ich würde mir alles nur wieder eibilden wie so oft.Aber nein ausgerechnet dann als ich nicht daran glaube war ich schwanger und der Beweis liegt mittlerweile im Bett und schläft und ist 6 Monate alt.ALLES GUTE


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also als ich es gemerkt habe bzw. von meinem FA gesagt bekommen habe, war ich Anfang des 4. Monats! Das "Problem" war halt: Ich habe meine Periode ganz normal bekommen, habe meine Pille weiter genommen und übel oder so war mir überhaupt nicht! Den Schwangerschaftstest habe ich eigentlich nur gemacht, weil meine damalige letzte Periode nur 1 Tag dauerte und mein Freund meinte, ich hätte einen dicken Bauch bekommen (ich dachte, das würde mit meinen "Fressattacken" zusammenhängen - habe ich sonst auch immer mal wieder zwischendurch gehabt). Naja, so schnell wie der Balken vom Test blau wurde, konnte ich garnicht gucken. Ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht und bin deshalb sicherheitshalber zum FA gegangen und der meinte dann nur so locker "Na Herzlichen Glückwunsch, Sie sind aber schon weit.....". Tja, so war's bei mir! :o)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

..