Hallo hatte am Freitag 25 zyklustag meine Tage bekommen dachte ok das war wieder nix. Samstag war kaum noch was und die tage danach kaum die Rede wert bräuchte nicht mal tampon ect.. Gestern komisches gefühl gehabt Übelkeit aus Spass test gemacht.. Ja ka was ich dazu sagen soll oberen von gestern unten von heute mit ovulationstest. Komisch ist digital sagt -.
Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983
..
Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983
So von heute früh
Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983
Vielleicht war der ES später und es war die Einnistung. Hast du den digitalen mit dem gleichen Urin gemacht? Die Testslinien sehen zwar durchgehend aus, aber nicht gleichmäßig stark. Ich würde in 2 Tagen nochmal mit Morgenurin testen.
Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams
Mhh Zum Zeitpunkt der periode kann das sein. Ja war der gleiche Urin aber kein morgenurin eben
Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983
Dann war die Konzentration für den digitalen vielleicht zu gering. Ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen, wenns stärker wird, sieht es eher nach Schwangerschaft aus =) Mein ES ist/war in beiden Glückszyklen um ZT 20... kann durchaus mal sein
Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983
Dann können die Schwangerschaftstest falsch positiv anzeigen, ansonsten was meine vorschreiberin schrieb
Antwort auf Beitrag von misses-cat
Nein hab ich nicht, hatte ich einmal danach hab ich einzel aber meine freundin arbeitet als hebamme meint selbst wenn hat es nichts zu bedeuten den das eine reagiert auf lh der andere auf hcg
Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983
Das stimmt so nicht aber egal. Dir bleibt dann halt wirklich nur mit Morgenurin zu testen
Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983
Grade
Antwort auf Beitrag von Tanjamaus1983
Warte ab
mach lieber einmal ordentlich einen etwas teureren digitalen gleich morgens - ich hab mit diesen günstigen teils sehr komische erfahrungen gemacht.
Die letzten 10 Beiträge
- 3. Schwangerschaft - komische Reaktionen..
- Mädchen oder Junge? 15+2
- Beckenbodenprobleme
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex
- Verdauungsprobleme