Heese
Hey ich hab mal ne frage ich habe am 18 April Geburtstermin und am 27.Januar haben wir ein Auftritt von unserem Showtanz thema Rockstars also einfach bissle hüpfen und Luftgitarre spielen und so.kann ich das da noch machen?ich meine einfach auch vom bauch her.habt ihr erfahrungen?
Hi du, also Erfahrungen habe ich keine. Allerdings ist mir aufgefallen, dass, sobald es für meine Bauch zu viel wurde, er sich auch gemeldet hat. Soll heißen, Schmerzen könnten auftreten usw. Ob du nun mitmachen kannst, hängt auch ein wenig von dir ab. Meine Vermutung ist, dass es noch geht. Aber genaue Infos kann dir sicher keiner geben... Frag mal deinen FA? Alles Gute.
Das wirst du erst am 27. Januar entscheiden können. NIEMAND hier und auch kein FA kann jetzt absehen, wie es dir Ende Januar geht. LG
Ist wirklich nicht vorher zu sagen. Vor vier Wochen bin ich noch stundenlang auf nem Rockkonzert rumgesprungen (wortwörtlich) - momentan bin ich froh, wenn ich nach der Arbeit im Büro und dem Haushalt auf die Couch darf! Ich würd mal nix felsenfest planen, du weißt ja auch nicht, ob dich nicht noch ein SS-Problem heimsucht (ich hab seit zwei Wochen nen blöden Nierenstau, der mich zeitweise echt einschränkt)
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?