Hasi7
Mädels ich bin Ende der 15 Woche und habe heute irgendwie Mega Dehnungsschmerzen.. Schon aushaltbar aber unangenehm. Fühlt sich an wie bei meiner Periode früher. Ich denke mein Krümel wächst grade und es dehnt sich alles... Kennt ihr das? Oder muss ich mir Sorgen machen? Hat jemand die gleichen schmerzen? Liebe Grüße
Hi! Ich habe auch ab und zu diese Schmerzen. Es fühlt sich wie meine Periode an aber nur ganz leicht. Ich war gestern beim Arzt und es ist alles gut. Wenn ich die Schmerzen habe dann schlucke ich Magnesium und es wird gleich wieder besser.
Ich hab das auch immer wieder, meine Gynäkologin meint einfach Magnesium nehmen wenn's zu lästig wird... :)
Danke, dass du das gefragt hast. Ich hatte das heute Abend auch und war völlig verunsichert. Nun bin ich etwas beruhigter.
Ich finde es immer schwer abzuschätzen, ab welchem Grad es unangenehm oder schmerzhaft ist und ab wann es zu dolle zieht, sodass ein Besuch beim Notfallarzt abends ratsam wäre
Bisher war ich noch nie los, aber ich habe schon zwei, drei Mal überlegt
Huhuu, Ich bin in der 16 ssw und war genau deswegen gestern beim Arzt. Ich hatte das über drei Tage wirklich recht extrem. Dachte auch, die Periode kommt. Alles gut, dem kleinen gehts super, er sagte das wäre jetzt die höchstphase in der Gebärmutter und Plazenta wächst und in der 15/16/17 Woche absolut normal. Es wird besser und kommt auch nochmal wieder. Also alles gut :-)
Ich kann dich beruhigen, ich habe das auch und zwar nahezu täglich seit ich schwanger bin. Ich merke jede Dehnung.
danke euch für die Antworten..das ist beruhigend, dass Ihr das kennt. Gestern waren die Schmerzen weg, dafür hatte ich tierische Kopfschmerzen...:( Jeden Tag was Neues:D eine schöne Kugelzeit euch;)
Die letzten 10 Beiträge
- Baby ertasten
- an die Kaiserschnitt Mamis
- 13+0 ssw feindiagnostik Geschlecht Mädchen
- Immerwieder Infektionen schmerzen
- Nub Theorie
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall