KikiLay
hi,
ich habe mal ein Bild hinzugefügt.
gestern früh einen 10er(ganz unten im bild), heute morgen einen 25er(mitte) und heute Mittag wieder einen 10er (oben) gemacht.
alle Ergebnisse begannen in der ersten Minute sichtbar zu werden.....können die dennoch nicht stimmen? ich bin so verwirrt, nachdem was ich nun alles über verdunstungslinien gelesen habe uns so....33ter zyklustag...schätzungsweise ES14...oder so
Danke im Voraus
Den oberen test habe ich selbst benutzt und nie eine VL gehabt. Daher sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ![]()
omg..ja...dann danke?!
hattest du auch das Gefühl als ob du deine Tage kriegen würdest aber es kommt nix...so ein komisches Gefühl im Unterleib?
LG
Der oberste ist auf jeden Fall positiv
Glückwunsch
Halte es schön fest und alles gute
Hallöchen,
wenn die Tests innerhalb von 5 min einen Strich bekamen, sind die positiv (man kann auch bis zu 10 min drauf gucken) aber alles was drüber ist sollte nicht gewertet werden.
Alle 3 Tests sind positiv und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, meine Striche waren noch deutlich heller und bin dann zum Frauenarzt und war total früh dran aber er war positiv
Herzlichen Glückwunsch ![]()
ich danke euch!!!
Hoffe alles geht gut! bei uns allen
alle positiv! herzlichen glückwunsch!
Die letzten 10 Beiträge
- Geschlechtserkennung
- Durchfall als Schwangerschaftssymptom - wer noch?
- Geschlechtsbestimmung
- Junge oder Mädchen, kann jemand helfen?
- Zu schwacher Test trotz ausbleiben der Periode ?!
- Junge oder Mädchen ?
- Schwanger trotz Pille danach -Eisprung viel zu früh?
- Zwillinge? Jemand Erfahrung?
- Zwillinge
- Mädchen oder Junge