Elternforum Schwanger - wer noch?

Positiv oder negativ?

Positiv oder negativ?

Soffysunny

Beitrag melden

Hallo! :-) Ich habe gestern morgen diesen Clearblue Schnelle Erkennung gemacht ( morgenurin). Innerhalb von 10 Minuten tauchte das + auf. Die Linie ist kräftiger als auf dem Bild, ist auch nur so eine blaue haarlinie, daneben etwas blau , also so ein Hauch, wisst ihr wie ich meine? Nachmittags habe ich dann einen Frühteststreifen von Facelle gemacht und der war negativ, habe aber auch viel getrunken. Also ich warte noch bis Fälligkeit , bevor ich Geld verschwende und ich bin doch nicht schwanger. Laut Kalender ist es möglich da wir genau zum ES Sex hatten, ich spüre meinen ES auch immer, indem meine Brustwarzen sehr empfindlich sind, laut Zervixschleim und leichten ziehen li oder re. Wer hat Erfahrungen mit diesem Test? Liebe Grüße:)

Bild zu Positiv oder negativ? - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Herbstfrüchtchen18

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Soffysunny

Dieser Test von Clearblue ist wirklich Mist . Liest man hier auch ganz oft . Teste morgen früh nochmal mit einem anderen Frühtest . Ich persönlich finde den von DM gut , den Presense. Generell habe ich die Erfahrung gemacht das alle Tests mit rosa Farbe besser sind . Der Digitale von Clearblue ist natürlich einer der besten , aber erst ab NMT Alles Gute Dir


Nevermore77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Soffysunny

Habe immer mit Clearblue getestet, hat bei allen 3 Schwangerschaften immer innerhalb von Sekunden deutlich positiv angezeigt, richtig fett. Allerdings habe ich nie "zu früh" getestet, obwohl ichs ab Zyklusmitte schon kaum ausgehalten habe endlich zu testen ;) Finde aber auch, Du solltest/mußt wohl nochmal testen, VIEL GLÜCK :)


natalie_92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Soffysunny

Hallo! Clerablue Test ist oft richtig schlecht. Es kostet teuer und zeigt auch ziemlich oft falsches Ergebnis. Das Ergebnis, was nach 10 Minuten kommt, kann nicht als richtiger genommen werden. Das steht auch an der Verpackung. Wie ich verstanden habe, hast du dich noch vor Ausbleiben deiner Perioden getestet. Das Problem liegt daran, dass: a) du kannst nicht wissen wann genau du Eisprung hattest (auch wenn du dafür Eisprungtests gemacht hast); b) du kannst nicht wissen wann genau die Befruchtung stattgefunden ist. Deswegen sich vor dem Ausbleiben der Periode testen - finde ich - bringt noch mehr Unsicherheit und unnötiger Stress für eine Frau, die einen positiven Test erwartet. Deswegen warte einfach ab und teste dich nochmal wenn deine Tage nicht kommen. PS. Ich habe mal von einem FA gehört, dass früher besser war, weil die Frauen nicht auf die Idee gekommen sind sich zu früh zu testen, weil dafür einfach keine Test gabs. Und jetzt testen sie sich zu früh, sind dann traurig, wenn Test negativ ist und machen sich dann Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Da gebe ich ihm aber Recht


Soffysunny

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Soffysunny

Leider habe ich gestern meine Tage bekommen :-( Verstehe nur einfach nicht, wieso der dann so anschlägt:( Es klappt seit 4 Monaten nicht mehr. Bei meinen beiden Söhnen hat es sofort geklappt, ein Schuss ein Treffer.... Naja mal abwarten wie es nächsten Monat wird.