CaDeJa
Hallo ihr Lieben,
am Freitag war ich im KH weil ich dachte ich verlier Fruchtwasser.
Zum Glück war dies nicht der Fall und es ist diesbezüglich alles in bester Ordnung.
Der Krümel hat wohl nur ganz doll auf meiner Blase rumgetrampelt ...
Meine FÄ hat bei der letzten VU vor 4 Wochen einen Polyp am Muttermund festgestellt und gesagt, das diese in der Schwangerschaft wegen den Hormonen nicht selten vorkommen aber weiter keine Probleme machen.
Am Freitag im Krankenhaus hat die Ärztin dann direkt gesagt das ich einen Polyp am Muttermund habe.
Ich sagte ihr dass ich dies seit der letzten VU schon wüsste, aber meine FÄ meinte das dies weiter nicht schlimm sei.
Die Ärztin im Krankenhaus stimmte dem dann auch zu, sagte aber auch das es schon mal passieren kann das diese Polypen Blutungen verursachen.
Ich mich aber deshalb nicht erschrecken soll, aber bei Blutungne in der SS generelle immer direkt ins KH um alles abklären zu lassen.
Zum Glück hatte ich bsiher noch keine Probleme mit Blutungen in dieser Schwangerschaft und wollte mal wissen ob jemand bereits Erfahrungen von Euch mit solchen Polypen in der SS hat.
Müssen die denn immer gleich zu Blutungen führen, oder hatte hier jemand einen und überhaupt keine Probleme damit?
Ich frag mich ob ich das Pech gepartet hab.
In der 9.ssw wurden bei mir Chlamydien festegestellt, musste dann 10 Tage Antibiotika nehmen.
Jetzt das mit dem Polyp.
Klar muss er keine Probleme machen, aber bei meinem Glück ...
Unsere erste Tochter ist vor 2 Jahren, 6 Wochen vor ET durch einen vorzeitigen Blasensprung zur Welt gekommen.
Hab zwar meine Angst soweit im Griff, aber bin jetzt wieder durch den Polyp etwas verunsichert.
Habe am Dienstag nochmal VU und werde dann nochmal mit meiner FÄ sprechen.
Würde mich aber auch über positive Erfahrungen mit diesen Polypen in der SS freuen.
Achso, Streß sollte man grundsätzlich meiden mit diesen Polypen, aber ich denke das sollte man generelle in der SS ...
Naja nicht ganz einfach, denn mein Schwager liegt derzeit im Sterben wegen Krebs, und das mit 26 Jahren.
Er wurde am Freitag letzte Woche auf die Palliativstation verlegt :-(((
Ist natürlich eine extreme Beslastung für die ganze Familie ...
ab morgen in der 19. ssw jiiippiiehh
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6