Hallo ihr lieben.
Hat jemand Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln vor einer Schwangerschaft sammeln können?
Hatte bereits zwei FG und möchte vielleicht nun auch meinem Mann was gutes tun. Ich selber nehme neben Ltyroxin auch Folio Forte. Beide nehmen wir noch Magnesium.
Hat bei euch irgendwas zu einer Schwangerschaft „geholfen“???
Kennt jemand hier zufällig die Produkte von BabyFORTE, zb MascuPRO für den Mann ?
Oder andere empfehlenswerte Produkte? Es gibt ja sooooo viele……
Vielleicht habt ihr ja Ideen ![]()
Antwort auf Beitrag von Schanin87
Mein Mann hatte 2 Monate lang Folio Men eingenommen und ich hatte eh schon seit Kinderwunsch an Folio Forte genommen und die letzten 2 Zyklen konsequent Klapperstorch Tee getrunken. Ich weiß nicht ob es letztendlich bei uns geholfen hatte, aber nach knapp 2 1/2 Jahren basteln am 2.Kind hatte es endlich geklappt.
Antwort auf Beitrag von Schanin87
Hallo, mein Mann hat Orthomol fertil plus genommen und man konnte damit nachweislich eine Verbesserung vom Spermiogramm sehen! Es ist nicht ganz günstig aber auf jeden Fall sein Geld wert! Es lag aber nicht an ihm sondern an meinem Immunsystem dass ich nicht schwanger wurde. LG
Antwort auf Beitrag von Schanin87
Hallo, ich habe meine Vitamine (und die meines Mannes) nach der Empfehlung von Rebecca Fett „Am Anfang ist das Ei“ selbst zusammen gestellt und auf eine sehr gute Qualität geachtet. Nur das DHEA habe ich nicht genommen. Das war mir zu krass und es ist in Deutschland nicht frei erhältlich. Wir haben vier Monate nach Einnahmestart abgefangen zu „üben“ und im 3. Zyklus bin ich schwanger geworden (bin schon 44). Inzwischen bin ich in der 26. Woche und unserem Kind geht es bestens. 2020 hatte ich leider auch eine FG. Liebe Grüße und alles Gute! Daumen sind gedrückt. Grace
Antwort auf Beitrag von Schanin87
Hallo! Ich habe gelesen, dass Folsäure für Männer sinnvoll sein kann. Mein Mann hat vitamin - b komplex von ratiopharm genommen, aber das nimmt er immer. Am besten vergleichst du die Inhaltsstoffe der 'spezial' Nahrungsergänzungsmittel, denn alles auf dem 'babywunsch' draufsteht ist direkt teurer. Die Zusammensetzung von vitamin b komplex und femibion 0 ist zb sehr ähnlich. Viel Erfolg!
Die letzten 10 Beiträge
- Geschlechtserkennung
- 3. Schwangerschaft - komische Reaktionen..
- Mädchen oder Junge? 15+2
- Beckenbodenprobleme
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex