Mitglied inaktiv
Hallo zusammen wie es ausschaut bekomme ich mein Würmchen 2 Wochen früher. Die Biometrie spricht dafür und anscheinend habe ich mich wohl mit dem ersten Tag meiner letzten Periode vertan. Ich notiere mir so was auch nie und ehrlich gesagt weiß ich in der Tat nie genau wann ich meine letzte Periode hatte. Ich habe dem Frauenarzt irgendwas Geschätztes gesagt. Im Monat Dezember und Anfang Januar ging eh alles drunter und drüber bei mir. Jetzt meine Frage: Kann der Mutterschutzbeginn damit korrigiert werden? Ich hab schon nen mächtigen Bauch, total die Wassereinlagerungen (20 Kilo schon zugenommen!) und halte es kaum aus noch arbeiten zu gehen! Aber ich muss noch bis 08.09.2003 aushalten. Voll die Horrorvorstellung! Kennt sich jemand damit aus?
Dein Fa sieht ja beim us wie weit du bist mit der schwangerschaft! Wenn du wegen dem wasser nicht mehr arbeiten kannst, frag doch deinen fa ob er dich krankschreibt! Dann mußt du auch nicht mehr arbeiten.
Wenn dein FA dir bescheinigt, dass der Termin vorgeschoben wurde, dann ist das kein Problem. Ansonsten lass dich krankschreiben, wenn es dir so schlecht geht. Quäl dich nicht!!! Ich weiß wie anstrengend das ist!! Muss noch bis zum 14.08. und es ist jetzt schon unerträglich!!! Liebe Grüße Annika
Hallo leider schreibt mein FA nicht so schnell krank. Ich hab am Montag sogar wieder vorzeitge Wehen gehabt, auch wenn diese nur eine Stunde lang da waren, aber sie wurden schon wieder fast heftig. Am Dienstag war aber natürlich wieder alles gut. Das Problem ist dass meine Füße zwar geschwollen sind diese aber noch "erträglich" aussehen. Sobald ich aber wieder arbeiten gehe und am meinem Platz sitze geht es wieder los. Und es schmerzt und fühlt sich an wie Blei. Ich mach mir halt Sorgen dass ich aufgrund diesen Stress wieder eine Frühgeburt bekomme.
Also dann würde ich an deiner Stelle aber mal den FA wechseln. Wenn du schon eine Frühgeburt hinter dir hast, ist das Risiko ja noch größer!!!! Es gibt doch bestimmt noch andere Ärzte in der Gegend, oder??? Liebe Grüße Annika
Die letzten 10 Beiträge
- Bin ich die Einzige? Werden die Sorgen irgendwann weniger?
- Girl or Boy?💕🩵
- Baby ertasten
- an die Kaiserschnitt Mamis
- 13+0 ssw feindiagnostik Geschlecht Mädchen
- Immerwieder Infektionen schmerzen
- Nub Theorie
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?