Krxstxna
Hey Ihr Lieben,
Ich nehme momentan Magnesium Pullver.. möchte aber sehr gerne zu Tabletten wechseln :)
Da wollte ich mal gerne wissen welche Ihr so trinkt und welche ihr empfehlen könnt.
Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und bleibt gesund !!
Ich hatte erst das Pulver von Verla. Aber irgendwie konnte ich das nicht mehr trinken. Jetzt habe ich die Verla Dragees und komme damit gut zurecht.
Hallo! Ich hatte zuerst Magnesiumtabletten aus einer Drogerie genommen, allerdings hat dann da irgendwann mein Magen total rebelliert- fühlte sich nach einer Magenschleimhautentzündung an. Ich hab sie einige Tage weggelassen, nun wird es besser, aber die Schmerzen im Unterleib nehmen wieder zu. Ich hab dann gelesen, dass die Dragees Magnesium Verla magensaftresistent sind, daher diesen nicht belasten und hab mir die nun bestellt. LG
Magnesium Verla Dragees, komme ich am besten mit klar!
Die Magnesium verla Dragees habe ich zwar auch immer gut vertragen, davon müsste ich aber ziemlich viele nehmen, um auf die verordneten 400 mg zu kommen. Ich habe aus der Apotheke Magnesium Citrat Kapseln von deren „Hausmarke“. Ich kenne es von der Migräne schon, dass bei mir nur Magnesium Citrat hilft und verträglich ist (Verla ist auch Magnesium Citrat, soweit ich weiß).
Hallo, du fragst zwar nach Tabletten, aber ich kann dir Biolectra empfehlen! Die kleinen Beutelchen mit den Micro Kügelchen schüttet man sich einfach in den Mund. Fand die in der SS sehr angenehm, gibts in Orange oder Zitrone.
Ich habe magnetrans forte morgens und abends genommen,da ich durch viel Sport einem höheren Bedarf hatte und ohne sehr früh einen harten Bauch bekam. Kann ich sehr empfehlen!
Die letzten 10 Beiträge
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre