BiaMel
Hallo :) Seit der ersten Ss weis ich das Magnesium wichtig ist… ich bin 5+1 und frage mich ob ich damit schon anfangen kann?! Hat jemand eine Empfehlung welche ? Lg
Du musst keins nehmen. Wenn der Bauch später öfters hart wird oder die Unterschenkel öfter Wadenkrämpfe haben, ist das nützlich. Frag am besten in einer Apotheke nach, welches mit welcher Dosierung genommen werden kann. Aber sooo früh gibt es keinen das zu nehmen. Alles Gute!
Magnesium wird erst wichtig wenn dein Bauch später hart wird oder du unter Krämpfen leidest. Wichtig ist jetzt Folsäure
Mein Arzt hat mir Magnesium in der 6. Wochen bereits verschrieben weil er sagte, dass dadurch die Unterleibschmerzen angenehmer werden da die Gebärmutter ja bereits sehr früh anfängt zu wachsen. Seitdem nehme ich diese auch
Als Schwangere hast du einen leicht erhöhten Bedarf an Magnesium, nimmst du ein Kombi Präparat wie Femibion ein, sollte der damit abgedeckt sein du kannst aber jederzeit noch zusätzlich ein Präparat einnehmen, was zu viel ist landet sowieso im Klo, also kannst du da nichts überdosieren. Schöner Nebeneffekt ist, es hilft gegen Verstopfung und die plagt ja sehr viele Schwangere. Lass dir in der Apotheke ein hochwertiges Präparat geben.
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?