Elternforum Schwanger - wer noch?

L-thyroxin

L-thyroxin

BiaMel

Beitrag melden

Hallo ihr lieben :) Ich war gerade bei meinem Hausarzt weil mein Frauenarzt noch im Urlaub ist… mein Tsh lag bei 4,43 6ssw. Ich nehme schon eine Weile l-thyroxin 75mg jetzt hat er gesagt ich soll ein einhalb davon nehmen das wären ja dann 113 oder täusche ich mich? Ist das Nicht bisschen viel? Mir ist das leider erst zuhause in den Kopf gekommen. Hat ja jemand Erfahrung von euch? Ich danke euch :)


Mamavonbald4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BiaMel

112,5 wären das. Ich denke das wird in Ordnung sein. Ich bin mittlerweile bei 125 angekommen. Ruf doch sonst nochmal in der Praxis an.


BiaMel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamavonbald4

Meine freien Werte sind also t4 und t3 Waren super deswegen wundert es mich! Leider hat er schon zu


BiaMel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamavonbald4

Wo war denn dein Wert bevor du erhöht wurdest ?


Anni523

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BiaMel

Der TSH Wert ist schon recht hoch, die Empfehlung vom Arzt klingt für mich schlüssig. Ich wurde auch von 75my auf 90 erhöht und mein TSH war bei 2,6. Wichtig ist halt spätestens in 4 Wochen zu kontrollieren.