Heyoo zusammen, Ich bin in der 30ten SSW und habe seit 2 Tagen starke Kopfschmerzen und immer wieder Übelkeit. Gestern habe ich ein Paracetamol Zäpfchen genommen (1000mg) das hat aber nur für eine halbe Stunde gewirkt. Schlaf bringt nichts. Kindesbewegung ist normal. Ab und zu hab ich Mal n ziehen im Bauch aber sehr selten. Jemand ne Ahnung was ich machen kann bzw was das sein könnte? LG
Antwort auf Beitrag von Jillx3
Hey, hast du schon Blutdruck gemessen? Kannst du eine Präklampsie ausschließen?
Antwort auf Beitrag von Marlis1987
Ne hab noch kein Blutdruck gemessen. Mach ich gleich direkt Mal. Und weiß nicht wie und ob man eine Präklamsie ausschließen kann. Wasser in den Füßen hab ich aber keine signifikanten Schwellungen oder andere Schmerzen.
Antwort auf Beitrag von Marlis1987
Blutdruck ist bei 117/55 Puls 105
Antwort auf Beitrag von Jillx3
Dann trink mal zwei Glas Wasser und leg die Beine hoch. Du scheinst eher zu niedrigen Blutdruck zu haben und Dein Herz versucht mit der Frequenz die Versorgung zu sichern.
Antwort auf Beitrag von Jillx3
Hallo
Ich hatte vor 2 Wochen eine magen darm Grippe . Da war kienaixh 1 Woche lange übel und hatte Durchfall
Und heute plötzlich aus dem Nichts ist das Mittagessen wieder raus gekommen
Ich denke der kleine Mann hatte einfach von den letzten Tagen genug von Essen
.
Bewegungen sind auch normal also mache ich mir da keien Gedanken
Vielleicht hast du einfach etwas gegessen was dein Magen oder Baby nicht passt.
Schohnkost essen .
Kopf kann vom Wetter sein hatte ich auch gestern
Alles gute
Die letzten 10 Beiträge
- Geschlechtserkennung
- 3. Schwangerschaft - komische Reaktionen..
- Mädchen oder Junge? 15+2
- Beckenbodenprobleme
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex