Elternforum Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen in Schwangerschaft

Kopfschmerzen in Schwangerschaft

lasa648

Beitrag melden

Guten Morgen zusammen, gibt es auch Leute unter euch, die in der Schwangerschaft mit unterschwelligen Kopfschmerzen zu tun haben? Ich hatte das schon einige Tage mal in den letzten Wochen, aber jetzt halten sie schon ein paar Tage an, wenn auch ganz leicht. Ich mach mir direkt immer Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte, weil ich schon 3 Fehlgeburten hatte, obwohl ich weiß, dass Kopfschmerzen häufig in der Schwangerschaft auftreten, Ich bin jetzt in der 7. ssw.


zahra1995

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lasa648

Hey. Gestern hatte ich auch Kopfschmerzen und hoffe echt es lag am zu wenig trinken. Eine fehlgeburt hatte ich auch und das mit Kopfschmerzen. Deshalb hab ich die selben Sorgen. Am liebsten würde ich sofort zum Arzt rennen


natalie_92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lasa648

Hallo! ich hatte an migränenartgen Kopfschmerzen gelitten, die bei mir tagelang anhielten. Bin nun in 41 SSW und reagiere echt krass auch Wetterveränderung. Deine Hormone sind im Moment durcheinander. Klär das am besten mit deine FA. Meine FA meinte wenn die Kopfschmerzen sehr oft vorkommen, dann kann man versuchen das mit Magnesium zu behandeln.


Jule0688

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lasa648

Hallo, ich hatte bis zur 19 SSW regelmäßig mindestens 1-2 mal die Woche Kopfschmerzen und zwar mittelmäßig bis starke sogar. Hat echt genervt aber meiner kleinen Maus ging und geht es super :)


Pralinchen4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lasa648

Hallo , ich hatte vor der SS nie Kopfschmerzen, hatte nichtmal eine Tablette zuhause. Gleich zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich dann Kopfschmerzen die bis zur 21 SSW immer schlimmer wurden. Teilweise tagelang am Stück. Meine Augen, nebenhöhlen, Kiefer alles hat mir weh getan. Ich musste mich dann notgedrungen 2 Wochen krank schreiben lassen, hab es nicht mehr ausgehalten! Die 2 Wochen haben anscheinend Wunder bewirkt. Ich arbeite jetzt wieder die 2. Woche und bisher toitoitoi nur noch sehr schwache Kopfschmerzen falls überhaupt. Ich hatte wegen der Kopfschmerzen bisher nicht an eine Fehlgeburt gedacht auch meine Ärztin und Hebamme haben dazu in dieser Richtung nichts gesagt. Ich glaube nicht dass du die Sorgen machen musst. Meiner Kleinen im Bauch geht es Gott sei dank sehr gut Alles Liebe