BiaMel
Hallo ihr lieben :) Ich bin 5+4 und hatte tagelang so mens artige Schmerzen aber leicht nicht doll… vorgestern haben meine Brüste weh getan und heute nichts mehr … als wäre nie was gewesen. Hattet ihr das auch? Ist das normal ? Danke an alle !!
Das ist normal... kann morgen schon wieder anders aussehen ;)
war bei mir genau so, in der 8 ssw ist dann die kotzerei losgegangen
Man kann da leider nichts dran ablesen, die Symptome können kommen und gehen.
Und es ist einfach verrückt, was der Kopf draus macht. Werden sie weniger, macht man sich Gedanken, sind sie vermehrt da, tut man es auch.
Ich bin seit gestern Abend wieder Kategorie zwei. Ich hatte so ein ziehen auf der linken Seite, wobei ich da glaube dass das auch einfach vom Strecken über den Schreibtisch kommen könnte, und seit heute wieder stärkeres Ziehen im Unterleib. Dass das davor nachgelassen hatte und ich zwischenzeitlich kaum noch was da gemerkt habe, war mir nicht mal bewusst.
Egal was ist, man macht sich Gedanken ich hoffe das wird mit der Zeit besser
Genieß es solange es so ist ich liege gerade in der Sonne und denke bitte bleib noch etwas länger weg Übelkeit und Brustschmerzen
. Das kommt schon noch wieder wenn man am wenigsten daran denkt…..
Jaa, das ist normal!
Ich schwanke immer zwischen 3-4 Tagen mit vielen Symptomen und dann wieder 2-3 Tage ohne Anzeichen.
Derzeit ist meine Übelkeit weg, kein Brustspannen, hin und wieder ein Bauchziehen.
Aber alles ganz normal und kein Grund für Panik.
Auch wenn man das nicht immer glauben will
Hallo.
Beim 2. Kind gingen bei mir die ganzen Symptome erst ab der 9 SSW los. Vorher hab ich mich auch gar nicht schwanger gefühlt.
Beim 3. Geht es mir jetzt ähnlich wie dir.
Ich hatte am Anfang direkt Übelkeit und ziehen im Unterleib , dann gute 2 Wochen gar nichts mehr und nun nur ab und zu etwas flau im Magen und ein leichtes ziehen, aber nur selten.
Trotzdem ist alles super mit dem kleinen und so freu ich mich einfach über die Zeit in der ich verschont bleibe. Ich hoffe ja etwas dass es so bleibt
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?