Hi. Hatte heute us, man sah Fruchthöhle und dotter Sack. Leider kein Herzschlag bisher. Mein hcg ist mit 34000 im Norm Bereich. Seit heute bekomm ich auch Progesteron um die Ss zu unterstützen. Ich hab unendlich Angst, dass kein Herzschlag mehr kommt. Ich bin ja mit 6+5 schon über der Zeit oder? Ist jemand hier, bei dem es dann doch noch geklappt hat? Bin vorbelastet durch FG letzten November.
Antwort auf Beitrag von Anxunamun
Hallo, bei mir war es genauso. Aber die Ärztin meinte es ist noch sehr früh. Hatte aber trotzdem Panik. Wann hast du denn den nächsten Termin? Ich war 2 Wochen später da und da war dann alles prima. Viel Glück
Antwort auf Beitrag von Anxunamun
In der 7. Woche konnte man bei mir auch nur eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Vom Embryo keine Spur, geschweige denn ein Herzschlag.
Heute wiegt der kleine Mann etwa 2500g und kommt in wenigen Wochen zur Welt
Also keine Sorge
Antwort auf Beitrag von Anxunamun
Hallo,
Ich bin heute auch 6+5. Gestern beim Ultraschall war auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar. Mach dir keine Sorgen. Das ist normal. Nicht jedes Baby entwickelt sich gleich schnell.
Komm dich mit in den Monat November. Dort hast du die Möglichkeit, dich mit anderen werdenden Mamis auszutauschen.
Liebe Grüße ![]()
Antwort auf Beitrag von Orlina
Darf ich fragen, wie sich das dann bei dir entwickelt hat? Hat sich nach 6+5 dann ein Herzschlag gezeigt und wann war dieser messbar?
Antwort auf Beitrag von Anxunamun
Hallo, Ich hatte am Freitag (7 +0) auch keinen Herzschlag. Heute war er da Ich habe leider Blutungen und war deswegen beim Arzt. Bekomme jetzt auchProgesteron und hoffe dass sich alles stabilisiert.
Antwort auf Beitrag von Anxunamun
Hallo, darf ich erfahren, wie es bei dir ausging? War nach einigen Tagen/Wochen noch ein Herzschlag erkennbar? Ich bin heute 6+6, kein Herzschlag und FA rät zu Absaugung…. Mir erscheint das allerdings ein wenig voreilig….
Die letzten 10 Beiträge
- Geschlechtserkennung
- 3. Schwangerschaft - komische Reaktionen..
- Mädchen oder Junge? 15+2
- Beckenbodenprobleme
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex