Hey, Ich und mein Partner haben momentan nicht wirklich Sex weil wir seit einer Fehlgeburt vorsichtig geworden sind. Ich habe aber jetzt seit längerem fast jeden Tag so eine starke Lust das es im Unterleib drück. Es tut nicht weh. Ich frage mich ob es vielleicht den Fötus schadet.
Antwort auf Beitrag von Mrskruemel22
Manchmal fällt es echt schwer...
Antwort auf Beitrag von Mrskruemel22
Ist das wirklich dein Ernst?
Antwort auf Beitrag von Dani89w
Ja weil das ja auch Stress auslöst
Antwort auf Beitrag von Dani89w
Ich frag mich das auch gerade ernsthaft.
Antwort auf Beitrag von Mrskruemel22
Kann meine unbefriedigte Lust nach fast food und Co meinem baby schaden? Auf Grund meines SSdiabetes darf ich sowas ja nicht essen. Ist ja auch Stress
Antwort auf Beitrag von Waha9
Haha
man das ist aber auch mies & verursacht bestimmt Stress!
Aber mal im Ernst, alles was die Schwangere stresst, ob das ein unzufriedenes sexleben ist oder die nicht zufriedenstellende Ernährung .. es wird cortisol ausgeschüttet und das ist wiederum nicht gut fürs Kind. Gab erst kürzlich ne Studie hierzu, dass Kinder von gestressten Müttern im Mutterleib eher zu ADHS, Übergewicht und depressiven Verstimmungen leiden.
Also, ran an den Mann.. ab und an fast Food für die gute Laune ist denke ich bestimmt auch mal drin ![]()
![]()
Antwort auf Beitrag von Mrskruemel22
Wenn es dich so sehr beschäftigt, was spricht denn dagegen, mal selbst Hand anzulegen? ![]()
Antwort auf Beitrag von KatharinaY
Das wissen das bei einem Orgasmus die Plazenta für kurze Zeit nicht mit Blut versorgt wird. Bin so krass vorsichtig geworden seit meiner Fehlgeburt dieses Jahr
Antwort auf Beitrag von Mrskruemel22
Nämlich das dabei der Unterleib ausgesprochen gut durchblutet wird.
Antwort auf Beitrag von Mrskruemel22
Wo hast du das denn her
Also weder unserem ersten Baby noch dem aktuellen scheinen meine Orgasmen irgendwoe geschadet zu haben.
Antwort auf Beitrag von Mrskruemel22
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- 3. Schwangerschaft - komische Reaktionen..
- Mädchen oder Junge? 15+2
- Beckenbodenprobleme
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex
- Verdauungsprobleme