Selrob
Hallo zusammen, Ich habe seit Tagen ein Jucken im Intimbereich was wirklich lästig ist.. so nun ich habe ich mich rasiert und es ist immer noch da.. Laut PH-Test ist alles im grünen Bereich.. was kann ich noch dagegen tun.. danke im Voraus und liebe Grüße
Versuch es mal mit naturreinem Kokosöl, es wirkt antibakteriell. Vielleicht wird's besser. Damit was falsch machen kannst ja nicht. Ansonsten lass nochmal einen Abstrich beim FA machen.
Nen Pilz erkennst du nicht anhand des PH-Wertes. Du kannst da eine Creme zur Befeuchtung auftragen. Wenns nach dem Wochenende nicht besser ist, würde ich Montag zum Arzt gehen. Ich war letzte Woche deswegen auch erst beim Arzt. Ich habe nichts und sie hat mir eine Creme mitgegeben.
Manchmal ist es einfach Trockenheit. Mir hilft Deumavan-Creme. Gibts in der Apotheke. Brennt nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Schmerzen 37 +4
- 60 Tage keine Periode – letzte Woche Tests negativ, jetzt positiv (PCO)“
- Wunschkind - jetzt totale Panik
- Zahnschmerzen in der Schwangerschaft
- Schwangerschaftstest
- Ultraschallbilder und SSL 10+0….
- Erster Ultraschall
- WhatsappGruppe ET April 26
- Ultraschallbilder aus der 10. oder 11. Ssw.
- Zierliche Frau und Schwanger/Geburt