Michellew2002
hallo Mein name ist michelle und ich habe seit der geburt von meinem sohn oktober 2021 das verhütungsstäbchen implanon im arm laut meiner frauenärztin verhindert es einen eisprung und dessen einnistung in der gebärmutter mein problem ist jetzt das ich seit ca 1-2 wochen schwsngerschaftssymptome habe wie brustspannen essensgelüste brechreiz empfindlich gerüchen gegenüber müdigkeit und stimmungsschwankungen habe und meine katze reagiert sehr viel anhänglicher und schmust mit meinem bauch wie bei meiner ersten schwangerschaft aber mir die schwangerschaftstests negativ anzeigen und davon hab ich schon 6 gemacht und was soll ich noch machen hat da jemand erfahrungen diesbezüglich?
Das können Nebenwirkungen vom Implanon sein. Einfach mal mit deiner Frauenärztin reden. Auch wenn du es bisher gut vertragen hast, können solche neuen Beschwerden auftreten. LG
meine frauenärztin geht drauf nicht ein mit der begründung es ist nichts aber es is haargenau so wie bei der ersten schwangerschaft von mir und vor 2-3 wochen hatte ich einen eisprung und ungeschützt gv mit meinem partner
Hallo, wann der Eisprung genau war, weißt du nicht. Wenn es eher knapp 2 We sind, könntest du schwanger sein, ohne, dass es der Test anzeigt. Wenn er vor 3 We. war, müssten die Tests leuchtend positiv sein. Mein Rat wäre, dass du in ein paar Tagen nochmal einen mit Mu. machst, der nicht zu einer Verdunstungslinie neigt. Ich vermute eher, dass es von den Hormonen kommt.
Da schliess ich mich an. Warte noch n paar Tage und teste dann nochmal. Du kannst ja auch nen digitalen machen. Wenn der negativ ist, bist du vermutlich nicht schwanger, sondern es kommt von etwas anderem. Es gibt viele Gründe, weshalb wir das eine oder andere Symptom verspüren. Auch wenn wir hormonell verhüten.