Hey hey,
Ich bin jetzt SSW 10+4 weiterhin ohne weitere Schwangerschaftsanzeichen, woran ich mich nun gewöhnt habe.
Nächste Woche also genau in einer Woche werde ich meinen ersten Termin beim FA haben und bin mehr als aufgeregt.. dort werde ich dann 11+6 sein.
Lese hier immer wieder das sich welche verabschieden weil das Herz aufgehört hat zu schlagen, mir tut das unglaublich leid.. doch auf der anderen Seite auch wirklich irre weil ich eine Art Angst habe das ich nächste Woche auch so eine Nachricht bekomme..
Es tut mir leid dass ich euch damit ein wenig zu heule aber ich kann es kaum erwarten und hoffe einfach das alles gut ist und ich einfach das Glück habe keine großen Schwangerschafts "Probleme" zu erleiden. Mir geht es wirklich ausgezeichnet und bete dass dies kein schlechtes Zeichen ist.
Liebe Grüße und ich wünsche euch allen das Beste !!
Antwort auf Beitrag von Sunshine1324
Das das Herz aufhört zuschlagen kann natürlich manchen Frauen passieren, passiert aber nicht so häufig, wie gedacht.
Man liest es nur häufiger.
Es wird sicherlich alles gut sein, vertraue deinem Körper :)
Dafür hab ich einen Sonoline. Da kann ich an solchen Tagen mal kurz reinhören 2 sek.
Aber es wird alles gut
Die letzten 10 Beiträge
- Geschlechtserkennung
- 3. Schwangerschaft - komische Reaktionen..
- Mädchen oder Junge? 15+2
- Beckenbodenprobleme
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex