Mamaofthreeboys
Bin in der 29 SSW Meine Kids haben bzw hatten Streptokokken B im Rachen ich bekomme einen Kaiserschnitt aber kann es den Baby was anhaben ich lag nun auch das ganze Wochenende flach mit geht's aber wieder besser muss ich trotzdem zum Arzt muss ich antipotika nehmen oder muss ich nicht wenn es mir besser geht ?
Soweit ich weiss sind Streptokokken nur während der Entbindung fürs Baby gefährlich, da dabei eine Übertragung statt finden kann. Nicht aber während der SS im Bauch. Frag doch morgen früh mal deinen FA ![]()
Du bekommst ja vermutlich nicht jetzt gleich einen Kaiserschnitt, sondern erst in zweieinhalb Monaten. Bis dahin haben deine Kinder keine Streptokokken mehr. In der Schwangerschaft sind Streptokokken nicht gefährlich. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Mädchen oder Junge
- Schmerzen 37 +4
- 60 Tage keine Periode – letzte Woche Tests negativ, jetzt positiv (PCO)“
- Wunschkind - jetzt totale Panik
- Zahnschmerzen in der Schwangerschaft
- Schwangerschaftstest
- Ultraschallbilder und SSL 10+0….
- Erster Ultraschall
- WhatsappGruppe ET April 26
- Ultraschallbilder aus der 10. oder 11. Ssw.