Julo123
Hallo ,
mich würde mal interessieren wer von euch auch ein Baby hat, das ordentlich kräftige Tritte verteilt
. Ab wann fingen bei euch die Tritte an "unangenehm" zu werden.
Unsere Maus ist allgemein ein äußerst aktives Baby
. Aber seit ca. der 26 SSW verteilt sie gelegentlich auch teilweise schmerzhafte Tritte die mich manchmal sogar zusammenzucken lassen. Kennt das Jemand?
LG Julo
Mein (hoffentlich) künftiges zweites Kind ist erst in der 11. SSW, aber mein erstes Kind habe ich trotz VWP schon ab Woche 14 ordentlich gespürt; trotz Übergewicht spürte man es ab SSW 18 schon von außen. Nunja. Später hatte ich dann zwei Rippenbrüche. etwa SSW 32 und 36.
Das ist definitiv NICHT normal und wird dir trotz Karatekid recht sicher nicht passieren - aber das ist meine Erfahrung dazu. Bin schon gespannt, ob sich Kind 2 wieder an den Rippen vergeht oder dieses „braver“ wird.
Ich nenne ihn auch schon seit 2-3 Wochen Karate Kid ich zucke manchmal richtig vor Schreck zusammen! Ich liebe es natürlich, dass er so lebendig ist, aber manche Tritte sind schon echt mies
und er wird ja noch stärker und größer
Hey, ich habe auch ein aktives Baby ich spüre sie seit der 19 ssw, mein Mann paar Wochen später. In der 24 ssw habe ich erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und war verwundert, dass ich sie dennoch so deutlich spüre. Vor allem abends wenn ich im Bett liege, fängt die Box Party an
. Sie tritt schon ziemlich stark, aber ist noch gut auszuhalten, wobei sie gelegentlich dann doch unangenehm auf den Organen liegt. Da es mein erstes Kind ist, bin ich dennoch super froh sie so oft zu spüren. Letzte Woche hatte ich mein CTG, da hat sie sich auch die ganze zeit bewegt, sodass auch der arzt sagte, dass sie sehr aktiv ist
Unserer fährt langsam zu Höchsform auf, dafür dass man bis vor 6 Wochen noch nichts von ihm gemerkt hat (ebenfalls VWP).
Dafür geht es jetzt tagsüber und nachts vor allem los mit den Kampf und Turnübungen.
Bin dann meistens so ab 4 Uhr wach bis er sich beruhigt.
Meine Maus spüre ich seit der 20 SSW, sie ist hauptsächlich zur Bett geh Zeit sehrrrrr aktiv :D
Meine Katze liegt jeden Abend zum kuscheln auf dem Bauch, sobald sie anfängt zu schnurren… beginnt die Party
Oft so stark, dass meine Katze sich erschreckt und hoch springt
Meine zweite Tochter hatte echt heftige trotz und Umdrehungen drauf! Ab und zu gab es riesige Beulen, die schon gruselig aussahen (siehe Bild). Gespürt hab ich sie schon seit der 16. SSW. Bin gespannt, wie es dieses mal wird.

Ohaaaaa! Das ist ja heftig
Meine Kleine spüre ich (mit VWP) seit der 20. SSW. Sie ist vorallem ab 4h morgens super aktiv. Gern mal für 2 Stunden
Es wird auch von Woche zu Woche doller. Aber bisher war es nur wenige Male eher unangenehm. Dann fühlt es sich an als würde sie hüpfen Was sie auch gern macht ist sich mit dem Po (nehme ich an) gegen die Bauchdecke zu drücken, sodass alles hart wird und man sie wunderbar streicheln kann
Die letzten 10 Beiträge
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?