habe gestern meine erste schnullerkette selber gemacht! ich finde sie echt schön!
Antwort auf Beitrag von kitkat170583
Wirklich sehr süüüüß
Könnte man sich verlieben
Wie macht man sowas oder wo bekommt man welche her mit Namen?
Antwort auf Beitrag von kitkat170583
Ich hoffe, du hast auch darauf geachtet, dass die Perlen speichelfest sind und die Schnur reißfest ist und die Knoten auf keinen Fall aufgehen können, denn das könnte sonst für dein Kind lebensgefährlich werden. Bitte nicht böse auffassen, sollte nur ein Tipp zum Wohle deines Kindes sein. Gruß Sylvia
Antwort auf Beitrag von kitkat170583
Ich wüßte auch gern wo mal solche Sachen zum Basteln herbekommt.Wäre für einen Tipp sehr dankbar.
Antwort auf Beitrag von kitkat170583
bei uns in hamburg gibt es einen kreativ markt! da kann man alles an bastelbedarf kaufen was das herz wünscht. da es nichts eingefärbtes ist und alles naturprodukte (holz, stein) habe ich da keine bedenken. ausserdem hat mein kind den schnuller im mund und hat nur eine schnullerkette dran wenn er unter aufsicht ist. sonst mach ich die immer ab da er sich den schnuller daran aus dem mund zieht! und das band ist ein baumwoll-band welches ich nicht zerreissen konnte!
Antwort auf Beitrag von kitkat170583
im internett z.b. ebay kann man sich auch welche mit namen bestellen! und wie man die macht? naja: perlen aufziehen und dann an der richtigen stelle schlaufen und knoten machen! ![]()
Antwort auf Beitrag von kitkat170583
Sehr süß! Vorallem die Sternchen. Was hast du für eine Schnur benutzt?
Antwort auf Beitrag von Sanny87
eine geflochtene baumwollschnur. so hieß die im kreativmarkt! musste dünn genug sein damit man die perlen auffädeln könnte aber natürlich auch gut belastbar! da war die passend!
Antwort auf Beitrag von Sanny87
ach die sternchen gab es auchnoch in rosa oder allternativ entchen. sind übrigens kleine glöckchen. bimmeln aber nicht so nervig wie manche anderen.
Antwort auf Beitrag von kitkat170583
Ah super danke. Ist die auch speichelfest? Suche schon lange eine aber weiß immer nicht welche geeignet sind :-/
Antwort auf Beitrag von Sanny87
kann ich dir leider nicht sagen! aber es gab die in verschiedenen farben also auch in (natur-)weiß! denke die sollte auf jeden fall speichelfest sein!
Die letzten 10 Beiträge
- Geschlechtserkennung
- 3. Schwangerschaft - komische Reaktionen..
- Mädchen oder Junge? 15+2
- Beckenbodenprobleme
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex