Hallo zusammen,
bei mir wurde eine normale Fruchthöhle und eine kleinere, welche laut Ärztin fragwürdig ist, entdeckt. Ich bin beim Zeitpunkt des Ultraschalls bei 5+2 gewesen. Nun bin ich total aufgeregt und würde gerne wissen, ob jemand Ähnliches hatte und was bei euch raus kam?
Anbei ein Foto. Die Fruchthöhlen sind rechts zu sehen.
Danke für eure Antworten!
Grüße
Antwort auf Beitrag von Mami0302
Das ganz rechts? Das kann der Darm sein... Blutgefäße und co....
Antwort auf Beitrag von NaduNaduNadu
Das ist die Frcuhthöhle und die eventuell zweite. Das oben links ist eine Zyste im Eierstock
Antwort auf Beitrag von Mami0302
Ich harte bis jetzt bei jeder meiner 3 Schwangerschaften eine zweite Fruchthöhle in der sich allerdings nichts entwickelt hat. Da bleibt nur abwarten:)
Antwort auf Beitrag von Ell!um
Danke für eure beiden Antworten :)
Antwort auf Beitrag von Mami0302
Ich hatte auch zwei. Eine etwas kleiner. Musste dann alle paar Tage zur Kontrolle, um Mehrlinge zu bestätigen. Erst wuchsen sie beide, die eine immer mit etwas Vorsprung. Meine Ärztin sagte, entweder ist die zweite Eizelle später gesprungen ider was wahrscheinlicher ist, sie wird in der Entwicklung immer weiter zurückbleiben. Und so war es dann auch. Erst gan es bei beiden einen Embryo. Die wuchsen auch. Aber die zweite fiel immer mehr zurück und hatte dann auch keinen Herzschlag. Dann wurde die erste immer größer, drängte die zweite in eine längliche Form, dann an den Rand und irgendwann war sie nur noch ein schmaler Strich am Gebärmutterrand und dann gar nicht mehr zu sehen. Den ersten Embryo beeinträchtigte das nicht. Meine Tochter ist nun 2.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschlechtserkennung
- 3. Schwangerschaft - komische Reaktionen..
- Mädchen oder Junge? 15+2
- Beckenbodenprobleme
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex