LisaMarieBella
Hallo an alle, ich leide seit gestern an einem fiesen Scheidenstechen, mal eher äußerlich, mal eher innerlich. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?
Könnte die Symphyse sein. Haben viele Schwangere (ich letztes Mal auch). Ist mega fies und bei mir hat nur die Osteopathin geholfen (auch wenn ich eigentlich immer skeptisch war und dachte das sei esoterischer Quatsch…). Google mal, ob die Symptome und die Stelle passen.
Oh das habe ich auch seit ein paar Tagen.
Ich werde am Donnerstag zur Hebamme gehen, sie meinte, dass es wahrscheinlich die symphyse also Schambeinfuge ist
So hat bei mir eine Pilzinfektion angefangen. Paar Tage war der pH Wert ok, dann hat der Gyn aber einen Pilz festgestellt. Alles Gute!
Wenn du mit innerlich die Schamlippen meinst und es recht konstant ist, könnte es Scheidentrockenheit sein, verursacht durch die Hormonumstellung.
Hatte ich nach der ersten Geburt ganz extrem, geholfen hat mir ein spezielles Gel aus der Apo (das eigtl für Frauen in den Wechseljahren ist )
Gute Besserung
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?