Hallo, da hier ja bestimmt auch die eine oder andere Schwangere in der Weihnachtszeit Plätzchen backen möchte und bestimmt so gerne vom Teig nascht wie meine Kinder, rohe Eier jedoch in der Schwangerschaft tabu sind, biete ich euch Plätzchenrezepte ohne Ei an. Wer also Interesse an Rezepten hat, darf sich gerne melden. Gruß Sylvia
Antwort auf Beitrag von Dreikindmama
meld meld meld meld ;-) ich liebe die Weihnachtsbäckerei, vor allem, da man ja als schwangere auch nicht die derartige menge an Zimt zu sich nehmen sollte (hab ich gelesen)
Antwort auf Beitrag von Dreikindmama
Hi!
Bin zwar noch nicht schwanger, aber wir über fleißig.
Vielleicht ist es ja bald soweit. Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, was für Plätzchen man backen kann, von denen man den Teig auch roh essen kann.
Wäre echt dankbar für ein paar Rezepte.
Viele liebe Grüße
![]()
Antwort auf Beitrag von Julchen88
danke für die Rezepte, hören sich ja saulecker an ;-)
Antwort auf Beitrag von Dreikindmama
ich will auch gerne leckere rezepte...
Antwort auf Beitrag von Dreikindmama
ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir ein paar leckere rezepte schicken würdest...lg tati ![]()
Antwort auf Beitrag von Dreikindmama
Ich hab das Glück das ich schon mit dem kleinen Engel und seinem Großen Bruder backen kann in paar Wochen. Aber ich muss auch erstmal gucken ob ich naschen darf weil ich ja noch Stillen möchte.:)
Antwort auf Beitrag von Dreikindmama
Oja,
super. Ich habe auch einen Sohn der im Dez. 2 jahre wird, der nascht auch gerne...
VG
Antwort auf Beitrag von Dreikindmama
Ich würde mich auch freuen, wenn du mir ein paar Rezepte schicken kannst! Bin in der ersten SS und weiß nämlich noch garnicht, wie ich das mit dem backen machen soll.... Deine Rezepte sind bestimmt eine riesen Hilfe!
Danke schonmal ![]()
Antwort auf Beitrag von Dreikindmama
ich würde mich auch sehr über Rezepte freuen :-)
Antwort auf Beitrag von Dreikindmama
Ich bin auch so eine kleine "Teignaschkatze" Würde mich sehr über die Rezepte freuen ((: Liebe Grüße
Antwort auf Beitrag von Dreikindmama
Huhu,
ich würde mich auch sehr über Rezepte freuen
LG
hallo
auch ich würde mich riiiesig über die rezepte freuen!!!!!
ganz liebe grüße purzel!!!
Antwort auf Beitrag von Dreikindmama
ojaaaa rezepte sind immer gut..ich hätte gerne welche... lg jana
Die letzten 10 Beiträge
- Geschlechtserkennung
- 3. Schwangerschaft - komische Reaktionen..
- Mädchen oder Junge? 15+2
- Beckenbodenprobleme
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex