Elternforum Schwanger - wer noch?

Bye bye forum "schwanger wer noch"😭😭

Bye bye forum "schwanger wer noch"😭😭

Yess

Beitrag melden

Hi bin dann wohl eine von 25%.gerade die Nachricht erhaltenFehlgeburt .... kein Herzschlag ,kind ist in der Entwicklung stehen geblieben .ärztin sagte wäre 8+3 aber gröse wie 6. Ssw und kein herz.... wie es weiter geht,weiß ich nicht.


lisaffohrus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Yess

Das tut mir soo leid das zu lesen diese Nachricht zu bekommen wünscht man niemandem ! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du die Hoffnung nicht aufgibst. War das deine 1. SS? LG Lisa !


Yess

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lisaffohrus

Dankeschön,ja war es . Habe heute früh etwas geblutet ,war dann im Krankenhaus ,da heute Sonntag ist. Hstte aich irgendwie eon eigenartiges gefühl.Nach 2 Stunden wusste ich es dann .


lisaffohrus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Yess

Oh man das tut mir leid ! Ich hoffe du hast Leute um dich die dich unterstützen ! Ganz ganz viel Kraft !


xMaary

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Yess

Es war dennoch gut das du damit im Krankenhaus warst! Jetzt hast du Sicherheit was los ist. Meinen Beileid hast du und fühl dich bitte gedrückt! Nimm dir Zeit für dich! Aber meine Oma sagt immer das Baby sucht sich die Eltern aus und zudem wäre das Baby wahrscheinlich nicht überlebensfähig. Gib die Hoffnung nicht auf! Es klappt wenn es klappen soll! Aber fühl dich gedrückt du bist nicht allein!


Krümelmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Yess

Alles Gute für dich! Ich hatte selbst eine Fehlgeburt in der 8. SSW und dann nochmal in der 8.SSW. Es ist echt hart und auch, wenn es wirklich häufig ist, ganz schön schlimm. Lass dich so lange krank schreiben, wie du möchtest, nimm dir Zeit zu trauern und tu dir Gutes. Du hast auch Anspruch auf eine Betreuung einer Hebamme! Das hat mir damals sehr geholfen mit jemandem "vom Fach" nochmal in Ruhe zu sprechen und auch die ein oder andere Frage loszuwerden. Mir hat es auch geholfen mit der Familie darüberzu reden. Es ist eine traurige Sache und sollte meiner Meinung nach nicht unter den Teppich gekehrt werden, nur weil man das Gefühl hat, dass man darüber nicht reden sollte, es ja noch so früh war etc. Jetzt bin ich übrigens in der 21. SSW und bis jetzt ist alles gut. Es heißt also längst nicht, dass es generell nicht klappt. Probieren kannst du es wieder, sobald du dich bereit dafür fühlst. Viel Kraft und alles Liebe!


Yess

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümelmami

Danke krümelmami,das ist sehr lieb und hilfreich. Auch dem Rest,der geantwortet hat .danke danke danke .und vielleicht bin ich ja in ein paar Monaten wieder berechtigt hier zu sein .