Elternforum Schwanger - wer noch?

Bitte helfen!

Bitte helfen!

Schwanger 15 ssw

Beitrag melden

Hallo an alle. Bitte hilft mir weiter. Ich hatte vor kurzem sehr heftigen Streit mit meiner mutter und dadurch war ich sehr sehr gestresst. Jetzt hatte ich Bauchschmerzen wie Krampf die nachgelassen haben. Kann das ein Fehlgeburt sein durch Stress? Ich mache mir so Sorgen, ich werde wahnsinnig glaube ich.


Lou3107

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schwanger 15 ssw

Wenn du so Angst und Schmerzen hast/hattest fahr zum arzt. Wir können dir keine Diagnose geben.


Schwanger 15 ssw

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lou3107

Das weiß ich natürlich ich dachte ob jemand gleiche Erfahrung hat.


Lou3107

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schwanger 15 ssw

Kann ja sein das es bei einem eine Fehlgeburt auslöste bei dem anderen nichts. Daher kann dir da keiner was sagen, weil du im Endeffekt mit anderen berichten nicht weisst, was bei dir los ist. ich hab auch öfter stress gehabt. bei mir ist alles ok.


Schwanger 15 ssw

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lou3107

Vielen Dank. Ich besuche eher ja morgen meinen Arzt aber ich wollte so ein paar Erfahrungen


Jule199101

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schwanger 15 ssw

Hey du, wenn du mal hier in Expertenforum liest, wirst du lesen, dass so ein einmaliger heftiger Stress kaum Auswirkungen haben wird. Mach dir keine Sorgen! Ich verstehe die ständige Angst vor einer Fehlgeburt und war bis ich dir Maus gespürt habe, auch so.. dachte mehrmals durch Stress, dass es das war. Es kann immer was sein, aber ganz sicher nicht wegen einem schlimmen Tag mit viel Aufregung, Wut und Tränen. Hat meine Ärztin mir auch bestätigt! Liebe Grüße!


Schwanger 15 ssw

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jule199101

Vielen Dank. Sie wissen natürlich wie diese Wörter beruhigen sind. Ich wünsche Ihnen alles Beste!