Englchen_
Halloooo zusammen,
ich durfte am Sonntag das erste mal positiv testen und bin lt. App in der 3 Ssw.
Ganz schön spannend! Man hört ja total auf jedes Zipperlein im Körper - wie schafft man es da cool zu bleiben?
Termin beim Gyn hab ich erst am 28.10…
Ich habe schon gelesen, dass man mehr Ausfluss hat in dieser Zeit - heute jedoch ist er mehr gelblich… ist das normal? Er riecht nicht und sonst ist eigentlich auch alles normal.
Sonst hab ich (noch) keine Beschwerden außer meine schmerzenden Brüste und hin und wieder ein Ziehen im unterleib.
Danke für eure Antworten
Da kann was nicht passen. in der 3. Woche ist ja gerade mal die Einnistung und dann blieb doch die Regel noch gar nicht aus. Gerechnet wird ab der letzten Blutung.
Was genau passt nicht? Der erste Tag meiner letzen Periode war der 11.9. ich habe am Sonntag, Montag und heute positiv getestet. Meine Regel würde am Donnerstag kommen.
Dann bist du vermutlich in der 4.ssw, wenn du zwei Tage vor Periode bist :) (3+x = 4.Ssw)
Ja das ist jetzt fies zu warten Lenk dich ab. Es ist besser so, man würde so früh noch nichts auf dem Ultraschall sehen.
Ich musste wegen der Arbeit früh hin, da wurde über eine Blutentnahme der Hcg gemessen und die Schwangerschaft dann schonmal festgestellt, bevor man 2-3 Wochen später richtig was sah.
Halt durch
Symptome hatte ich so früh noch nicht, es kam dann aber recht schnell die Müdigkeit.
Mehr Ausfluss ist normal, auch mal gelblich.
Keine Symptome ist ja Quatsch wenn deine Brüste schmerzen, das ist doch mit das bekannteste Schwangerschaftssymptom
Die letzten 10 Beiträge
- Baby ertasten
- an die Kaiserschnitt Mamis
- 13+0 ssw feindiagnostik Geschlecht Mädchen
- Immerwieder Infektionen schmerzen
- Nub Theorie
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall