Hey werdende mamis, vllt hatte das jmd auch von euch und kennt die situation. Undswar habe ich seit 2 tagen vermehrt gelblich weiss klebrigen ausfluss.. Muss icj mir sorgen machen? Achtung bild* sry dafur..
Antwort auf Beitrag von sabrina1907
Sieht doch tatsächlich nach dem Schleimpropf aus.
Antwort auf Beitrag von sabrina1907
Durch einen erhöhten Östrogenspiegel wird der Ausfluss eben gelblich! Das ist gerade in der Frühschwangerschaft oft der Fall weil der Hormonhaushalt total durcheinander ist! Ich hatte nie so viel aber bei mir ists auch immer so ne gelblich- weiße Mischung und mein PH-Wert ist immer tippi toppi- ich hatte nie eine Infektion oder Pilz! Wenn der Geruch normal bzw eben neutral ist würde ich mir keine Sorgen machen! Eine Diagnose kann hier aber natürlich niemand stellen! Liebe Grüße
Antwort auf Beitrag von Kitty84!
Ach du meine Güte...37. Ssw- ich hatte die 3 völlig ignoriert und mich schon gefragt, wie Julia auf den Schleimpfropfen kommt!
....hier fehlt immer die "Löschtaste"
Sorry...wollte dich nun nicht 30 Wochen zurück katapultieren
Es ist einfach ... die Übermüdung! Sorry sorry
Die letzten 10 Beiträge
- Geschlechtserkennung
- 3. Schwangerschaft - komische Reaktionen..
- Mädchen oder Junge? 15+2
- Beckenbodenprobleme
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex