Lu3012
Hey, Ich müsste jetzt bei 5+0 sein also 6ssw allerdings sind meine Tests immer noch sehr schwach und der clearblue zeigt 1-2 an. Ich mache mir ein wenig Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Eventuell hatte hier ja jemand die selbe Sorge und kann mir mehr dazu sagen Die oberen sind 10er Frühtests und die die blauen normale

Naja aber die Striche werden doch zumindest stärker. Vielleicht hat sich der Eisprung ein wenig nach hinten verschoben. Ich mache leider keine solchen Testreihen. Habe zwar nach einer Woche nochmal geguckt, ob ich mich nicht irre. Aber seitdem lasse ich das Testen sein.
Ich finde die leider auch ein wenig zu schwach die müssten viel viel stärker sein für die Woche. Du wirst zum FA gehen müssen. In SSW7 sollte man im US etwas sehen, ansonsten ist die SS nicht intakt. Auch bei einer EileiterSS wären die Tests stärker. Vllt hast du einen frühen Abgang. Wünsche dir alles Gute
Meine Schwester hatte eine eileiterschwangerschaft und sie hatte von Anfang an starke unterleibsschmerzen und konnte sich kaum bewegen… sie hatte auch Fieber und fühlte sich krank… Ich weiß nicht ob das immer so ist aber sie meinte sie hätte sofort gemerkt dass etwas nicht stimmt
Ich hatte weder Schmerzen noch Fieber. Dachte es ist eine ganz normale Schwangerschaft, bis man die Fruchthöhle an der Falschen Stelle entdeckt hat.
Hallo meine Liebe, bin jetzt 5+3 und ich verstehe leider nicht, wieso dein CB 1+2 anzeigt meiner zeigte mir bei 5+2 SSW 2+3 an.
Ich hoffe, es geht alles gut

Hi, möchte dir absolut nicht die Hoffnung nehmen was ich nur komisch finde ist das die blauen eher abnehmen von der Stärke, finde jetzt nicht das sie immer positiver werden. Bei mir zeigte der cleareblue bei 6+2 3+ an aber ich finde da ist es wirklich immer unterschiedlich, meine Tests waren super super positiv und im Endeffekt konnte man bei 6+5 nur eine Fruchthöhle sehen, war mega verunsichert und musste eine Woche warten bis ich wieder hin durfte da war Gott sei Dank alles da was da sein sollte, daran sieht man aber das sich eben alles unterschiedlich entwickelt. Würde an deiner Stelle die Tests weiter im Auge behalten aber ob ein FA Termin da jetzt schon Sinn macht glaube ich eher nicht.
In den ersten SS Wochen müssen sich alle Embryonen gleich schnell entwickeln, sonst ist die SS nicht intakt. Erst nach 10-12 Wochen entwickeln sie sich unterschiedlich schnell. Sie sollte auf jeden Fall zum FA um zumindest den HCG Wert bestimmen zu lassen. Der muss sich alle 2-3 Tage verdoppeln, sonst stimmt was nicht.
Ja da hast du recht, dem stimme ich natürlich zu. Mit ging es nur darum das man um Ultraschall eben nicht viel erwarten kann.
Hi Lou, habe ähnliche Probleme. Ist es bei dir gut gegangen?

Hey. Wie ist es bei dir ausgegangen? Bei mir sieht es gerade ähnlich aus… Lg, Andrea
Das hat oft gar nichts zu heißen. Villeicht ist deine hcg Konzentration im urin einfach nicht so stark. Ich hatte bei meinem großen kein einzigen urin test positiv nur der blut test war positiv. In meiner zweiten war auch keiner positiv obwohl ich schwanger war. Dies hab ich leider verloren und in der 3ten ss war es eig auch ähnlich. Drücke die Daumen