Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+18/19 also 5+0 und der CB Test zeigt nach wie vor 1-2 an. Eigentlich müsste dieser doch jetzt min. 2-3 anzeigen, oder?
Denke es wird wohl eher in einer FG enden.
Habt ihr Erfahrungen?
Antwort auf Beitrag von CayoCoco
Hallo
Also das hat erstmal noch gar nichts zu heißen.
Der Eisprung kann sich verschoben haben, die Einnistung könnte länger gedauert haben oder der Urin war nicht so konzentriert.
Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen.
Positiv ist erstmal positiv.
Ich würde auch nicht mehr weiter testen.
Mach einen Termin beim Gynäkologen.
Aber mach ihn nicht zu früh.
Wenn dich das Ergebnis vom Test schon beunruhigt würde es dich nur noch mehr beunruhigen wenn man noch nichts sehen könnte.
Alles Gute und die Daumen sind gedrückt
Antwort auf Beitrag von PrettyInPink
Vielen Dank. Eisprung hatte ich am 18.7 mit Basaltemperatur und Ovus festgestellt. Deswegen bin ich mir zumindest sicher, dass der sich nicht verschoben hat.
Antwort auf Beitrag von CayoCoco
Wenn dein ES am 18.7. war, dann bist du doch heute erst 4+4, das nur am Rande. Du darfst dich auf diese gewinnorientierten Produkte von clearblue nicht zu sehr verlassen. Du bist schwanger, mehr solltest du nicht davon ableiten. Herzlichen Glückwunsch!
Antwort auf Beitrag von CayoCoco
HcG steigt nicht bei jeder Frau gleich schnell, es gibt auch Frauen, da zeigt der Test nie mehr als 1-2 Wochen an, trotz intakter SS die mit einem gesunden Kind endete. Deshalb davon auszugehen, dass es in einer Fehlgeburt endet ist etwas weit her geholt. Dann zählt der Clear Blue quasi ab Einnistung, nicht ab letzter Periode. Also ungefähr 2 Wochen weniger, als du weit bist. Selbst bei deinen angenommenen 5+0 wäre es ja auch vollkommen okay, wenn er nicht gleich auf 3+ Wochen springt. Auch wenn du den Eisprung genau weißt, kann zusätzlich die Einnistung variieren. Bis zu acht Tage später ist normal, ich glaube 5 die Norm.
Antwort auf Beitrag von CayoCoco
Die Tests gehen doch vom Eisprung aus. Die normale Berechnung geht von der letzten periode aus, deswegen der Wochenunterschied
Die letzten 10 Beiträge
- Geschlechtserkennung
- 3. Schwangerschaft - komische Reaktionen..
- Mädchen oder Junge? 15+2
- Beckenbodenprobleme
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex