Annischu
Hallo,
Ich bin jetzt in der 30. SSW.
Ich hatte Anfang dieser Woche einen heftigen Magen-Darm wo ich fast ins KH gegangen bin weil ich keinerlei Flüssigkeit in mir behalten konnte. Am Mittwoch war ich bei meiner FA zur Schwangerschaftsvorsorge. Dort stellte man auch noch einen Harnwegsinfekt fest . Sie verschrieb mit Antibiotika.
Ich habe seitdem überhaupt kein Hunger mehr bzw. Sobald ich eine winzige Portion esse, fühle ich mich als wenn ich ein Festmahl zu mir genommen hätte. So geht’s mir auch mit dem trinken. Sobald ich ein halbes Glas trinke, fühle ich mich wie wenn ich gleich platzen würde.
Was könnte das sein? Zudem fühle ich mich echt geschwächt und müde.
Ich würde mir mal ne große NaCl Infusion vom Arzt legen lassen. Du brauchst unbedingt Flüssigkeit.
Ohjee. Das klingt nicht gut. Du brauchst auf jeden Fall Nährstoffe und Flüssigkeit auch fürs Fruchtwasser. Trink trotzdem oder lasse dir wie oben gesagt im Notfall eine Infusion geben. Vielleicht eine Fruchtschorle oder einen Tee mit Zucker und bisschen Salz? Hoffe es geht dir bald besser. Gute Besserung. Als Schwangere kann man leider nicht einfach so fasten.
Die letzten 10 Beiträge
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Schwanger ? Ist das was versteckt ?
- Schwanger
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen