Elternforum Schwanger - wer noch?

10 ssw schwallartige Blutungen

10 ssw schwallartige Blutungen

faina2020

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben. Ich bin durch IVF schwanger geworden und aktuell in der 10 ssw. Am Montag hatte ich plötzlich schwallartige Blutungen mit riesengroßen Blutkoagln! Entgegen aller Erwartungen hat das Herz des Babys weitergeschlagen. Gestern bei der Untersuchung auch noch. Die Ärzte wissen nicht woher es kommt. Ich hab auch eine herzförmige Gebärmutter. Nun habe ich keine Blutungen mehr - höchstens ab und an noch auf dem Toilettenpapier leichte braune schmierblutung. Allerdings habe ich nach der Blutung am Montag nun immer Schmerzen beim Nieden/Husten/Stuhlgang. Hat sowas schon mal jemand erlebt? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich dreh völlig durch! Danke vorab!


Laylana

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von faina2020

Ich bin in der 14. Woche und habe auch regelmäßig Blutungen. Da meine Frauenärztin nichts feststellen konnte hat sie mich in die Klinik verwiesen. Dort haben sie aber erst nach langem suchen ein Myom festgestellt. Dies liegt so, dass es dem Baby keine Probleme machen kann. Außer dass es ab und zu mal bluten kann. Sollte aber kein Problem sein bei mir. Baby ist gesund und die Plazenta sieht gut aus. Das ist das wichtigste.


faina2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Laylana

Das freut mich für dich. Bei mir hat man keinen Grund festgestellt und das macht mich so fertig. Ich hatte schon mal 2 fehlgeburten. Diese haben sich mkt einer leichten blutung bemerkbar gemacht. Das jetzt habe ich mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen können. Es war so als hätte man ein Schwein geschlachtet.


NaduNadu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von faina2020

Ich hatte auch mal eine Sturzblutung... In der Regel schont man sich. Bekommt Progesteron und Magnesium.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von faina2020

Ich folge einer Youtuberin. Allaboutanna heißt sie. Die hatte das Gleiche. Immer und immer wieder. Ihr Sohn ist jetzt grade ein Jahr alt geworden :)


faina2020

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das schaue ich mir auch gleich mal an


Blaubeere1993

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von faina2020

Also ich weis nur von meiner eraten schwangerschaft das ich enorme blutungen hatte ab und zu einfach so. Und immer nach dem sex aber ich hatte im 6 monat denk ich war das fruchtwasserverlust und musste 1 woche im spital bleiben und für die lungenreifung kortison bekommen. Es verlief dann alles gut im weiteren. Ich hoffe das bei dir auch alles gut läuft