Sveni1404
Liebes Forum, ich hatte heute in der SSW 6 +2 meinen ersten Ultraschall. Mit diesem war der Arzt zufrieden und es gäbe kein Grund zur Beunruhigung. Allerdings konnte er nur eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Laut meines Schwangerschaftkalenders müsste aber bereits der Embryo und mit Glück auch der Herzschlag zu erkennen sein. Das war bei mir nicht der Fall. Daher bin ich etwas beunruhigt. Mein HCG-Wert liegt bei 26.093. Wie schätzt ihr das ein?
Du bist zu früh dran . Das nächste mal sieht man sicher mehr im Ultraschall. So um die 8. SSW ist der Herzschlag sichtbar. Mein FA vergibt vorher gar keine Termine , außer natürlich es gibt Gründe für einen sehr frühen Termin . Wenn dein FA sagt das alles gut ist , würde ich mich drauf verlassen
Alles Gute
Hey,
ich würde auch sagen, dass alles gut ist. Vor allem wenn der Dottersack sichtbar ist... Ich war sogar bei 6+1 beim Fa und man sah absolut nichts in der Fruchthöhle.... Alles leer....HCG lag bei 25.500 ca.
Eine Woche später wurde ich mit einem klopfenden Herzchen belohnt es war also alles gut und morgen rutsche ich schon in die 38 SSW.
Ich war allerdings vorher genauso verunsichert wie du.
Daumen sind gedrückt, wobei ich aber denke, dass das nicht muss, da wohl alles gut ist. Berichte mal....
LG Visa
Hast du denn ein Bild? Ich war heute 6+1hbd er meinte man sieht nichts.... Ich sehe allerdings da irgendwas in der mitte... Das war echt der bescheuertste Termin und nun hab ich Angst

Die letzten 10 Beiträge
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?