Layla99
Das Thema Schreienlassen scheint ja mal wieder für Zündstoff zu sorgen. Da kann ich nur jedem raten vorher erstmal selbst zu üben ;-) http://besucherritze.npage.de/zum-buch/leseprobe-ein-kleiner-selbstversuch.html Das Buch aus dem die Leseprobe stammt ist übringens sowas wie ein Gegenentwurf zu dem Buch Jedes Kind kann schlafen lernen und belegt ganz deutlich die Nachteile eines solchen Erziehungstils und ist eine Wohltat für alle, die sich dauernd anhören müssen, sie würden ihr Kind verwöhnen und ihm schlechte Angewohnheiten anerziehen.
Können wir hier mal vielleicht Herr Feber Herr Feber sein lassen und uns mal andere Themen widmen? Ich finde, langsam reicht es.
Wenn es euch nicht interessiert, einfach überlesen oder selber neue und interessante Themen aufmachen...
Sehr cool! Dein Link wurde direkt bei Facebook gepostet! Ich darf mir auch ständig anhören, ich würde meinen 8 Wochen (!) alten Sohn verwöhnen, wenn ich ihn durch die Gegend trage, weil er Abends öfter mal schreit.
Die letzten 10 Beiträge
- Ich kann nicht mehr 😫
- Baby schläft tagsüber nicht "überall"
- Schlafzyklus nicht verbinden?
- Baby lässt sich nicht ablegen, schläft nur im Arm/Trage
- Es ist die Hölle auf Erden …
- Einschlafen ist die Qual
- Schlechter Schlaf Baby 7 Monate
- Babybett direkt an Wand
- 8 Wochen altes Baby schläft total unruhig
- Baby 7 Mo. früher Abendschlaf, frühes Aufwachen