Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@schwobapapa... versteh' ich nicht....

Thema: @schwobapapa... versteh' ich nicht....

Hallo, verstehe das nicht... Wenn also Papa mal eine Nacht (Pro Woche, Monat, was auch immer) mal für die nächtliche Versorgung zuständig sein soll, warum soll dann Mama alles vorbereiten? Wer bereitet denn für mich vor? Ciao Biggi die jeden abend Fläschchen wäscht und vorbereitet

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 02:14


Antwort auf diesen Beitrag

willst du einen Prinzipienkrieg losbrechen oder eine Nacht Ruhe haben?

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 08:39


Antwort auf diesen Beitrag

...ich vermute mal die Bequemlichkeit der Männer. ;-)) So sind sie leider mal!

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 17:49


Antwort auf diesen Beitrag

natürlich kann/könnte er es auch selbst vorbereiten, genauso wie er nachts aufsteht (ohne es zu überhören), wie er sich sonst MITkümmert ... Es geht nicht darum es ihm möglichst bequem zu machen, aber sie sucht seine Unterstützung und was spräche dagegen ? Grüßle

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 10:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal an Schwobapapa: das ist schon ok, das Du das so geraten hast. Ist ja immerhin eine ruhige Nacht dann. Mittlerweile sind bei uns auch die Nächte ok, gibt zwar immer noch jede Nacht ein Fläschchen, macht aber nix. Wenn aber unser Papa übernimmt, nachts auch bei anderen Sachen wie z.B mal alleine mit Kind weg, muss ich grundsätzlich immer alles vobereiten. Zusammen weg natürlich sowieso. Ich verstehe bloss nicht wieso das so selbstverständlich ist? Ich ärgere mich da einfach manchmal ein bisschen... Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 21:49