Papa-Forum

Forum Papa-Forum

ja, sagt mal, papas...

Thema: ja, sagt mal, papas...

... grade habe ich von einer bekannten erfahren, dass sie (hebamme) jetzt einen "fall" hat, bei dem die werdende mama in den 30ern und der freudestrahlende papa weit über 70 ist. nachdem immer so trefflich über alte mamas diskutiert wird, würde mich interessieren, wann ihr papas bei EUCH die "altersgrenze" seht. "können" tut ihr ja anscheinend ewig (na, das wissen wir frauen natürlich zu schätzen ;-))). aber dann auch noch mal so spät papa werden ...? viele grüße von old mama (kann sein, dass ich aus zeitgründen erst wieder am mo ins forum schaue, aber ich freue mich nichtsdestotrotz auf eure - bitte schonungslos offenen - kommentare)

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist für mich ein Argument gegen eine Vasektomie. Was weiß ich denn heute mit 47 als AE-Papa, was in 20 Jahren ist. Grüße Roland

Mitglied inaktiv - 28.01.2006, 01:41


Antwort auf diesen Beitrag

vor- und nachteile: es ist sicher schön ein kind zu haben, wenn mann viel zeit hat-rente! aber letztendlich (und das finde ich wiegt schwerer) hat das kind doch kaum ne chance eine pubertät mit vater zu überleben, der wird wahrscheinlich schon eher (in welcher wichtigen phase auch immer) ins gras beissen, oder schlimmer noch für ein kind an demenz oder gar alzheimer leiden- stell dir vor du bist 7 und dein vater erkennt dich nicht mehr!!! passieren kann natürlich immer was, wenn ich aber kaum noch ne chance habe, mein kind im alter von 10 jahren zu erleben, dann lass ich es doch!

Mitglied inaktiv - 28.01.2006, 22:44