Mitglied inaktiv
hallo! wollte nur mal sagen, dass ich es klasse finde, wie du mit der buckligen verwandschaft klarkommst - hoffe, ich schaffe es auch irgendwann, so taff zu sein. ;-)
ihr könnt mir glauben, ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch (auch wenn es hier und da für manche anders aussieht) und dem lieben Frieden Willen hält man auch schon mal die Klappe, ABER NICHT, wenn man versucht, mich für dumm zu verkaufen. Wie gesagt, mittlerweile lassen sie mich in Ruhe und umgehen mich (so weit es geht), Ansonsten gibt es was auf die 12! Und mein Mann lässt mich auch nicht hängen und das ist viel Wert!
ich habs mir jedenfalls für die zukunft genauso vorgenommen. zu verlieren hab ich nix - die denken ja eh alle, dass ich schuld am unglück der welt wäre *lol* dass man sich nicht mehr alles gefallen lässt, heißt ja auch nicht, dass man streitsüchtig ist, sondern nur, dass man auch ein gesundes maß an egoismus mitbringt - das wort hört sich zwar negativ an, ist aber in dem fall nicht so gemeint. wenn man nicht selbst drauf achtet, dass man nicht auf der strecke bleibt, machts halt auch kein anderer. und warum soll es immer nur um den willen anderer gehen? jeder hat schließlich die gleichen rechte - auch wenn meine wehrte schwiegerfamilie (zumindest zum teil) das offensichtlich anders sieht *g*
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert! Wo wohnst Du denn? Wir wohnen in der Stadt und meine Schwiegereltern wohnen in einem Dorf, ich nenn es nur die Walachei bei den 7 Zwergen. Im Dorf ist es übel, die müssen da wohl immer tratschen, dass sich die Kirche biegt. Wenn ich da schon mal aufschlage, brezle ich mich immer richtig auf, damit die ordentlich was zu schwatzen haben und meine Schwiegermutter ist auch so eine graue Maus, so mit meterdicker Brille. Boah, ich könnte mich immer schon im Straßenstaub wälzen, wie sie guckt, wenn ich und die Kids aufschlagen, allein, ihr Gesicht st die Reise manchmal wert!