kleinvenzi
In England ist ein 5 jähriger nicht auf den Geburtstag seines Freundes gegangen, weil er lieber zu Oma und Opa wollte. Daraufhin haben die Eltern des Freundes seinen Eltern, ca 22 Euro in Rechnung gestellt. Das waren Unkosten auf denen sie sitzen geblieben waren ![]()
ja,stand auch hier in der Zeitung
![]()
Ich weiß nicht wie ich das finden soll.... ![]()
finde ich auch Krass aber was will man tun Gel bezahlen und sich freuen das OMi und Opi wichtig sind ![]()
Ich glaube auch dass drin gestanden ist , dass die Eltern des eingeladenen Kindes nicht abgesagt haben. Das ist dann für die Eltern des Geburtstagskindes sehr ärgerlich. Ich würde aber das Geld nie zurüchfordern.
Ich frage mich aber auch, wieso ein Kindergeburtstag (5 Jahre) ca 22 Euro pro Person kosten muss. Ich erinnere mich bei meinen Kindern an Topfschlagen, Märchenraten, Stuhltanz, Schatzsuche... . Da kommt man auf etwa 5 Euro pro Kind für die Preise. Aber es ist jedem selbst überlassen, wie er seine Feste feiert. ![]()
So wurde bei uns auch Geburtstag gefeiert Katharina aber ich glaube die Zeiten haben sich geändert! Heute muss es das Spielparadies,Mc Donald oder ein Spassbad sein. Und das kostet natürlich.... Trotzallem hätte ich niemals das Geld in Rechnung gestellt,wäre mir zu peinlich! Gruß Anja