Jennybalou
Hallo Ihr Lieben!
Wir nehmen mit unserem Kindergarten an der Sparkassenaktion „Gut für die Region“ teil.
Da wir eine Elterninitiative sind und somit leider keinerlei Zuschüsse von der Stadt bekommen, wäre es super wenn wir zumindest unter die ersten drei kommen.
Alle die auch bei Facebook sind (auch über´s online Banking Portal der Sparkasse kann man abstimmen) möchte ich bitten, kurz für unseren Kindergarten abzustimmen.
Unter folgendem Link könnt Ihr Eure Stimme abgeben:
https://www.facebook.com/sparkassekoelnbonn?v=app_513829758633925&app_data=47
Dann bitte den Kindergarten „Schmetterlinge e.v.“ aussuchen (Slogan: Kindergarten NaturSpielRäume) und abstimmen.
Da hier ja sehr vielen Menschen sindt, wäre es suuuper lieb von Euch, wenn Ihr diesen Link weiterleitet an ALLE die Ihr kennt.
Liebe Grüße und im Namen der Kinder VIELEN DANK!!!!
Jenny
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht